• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Katharina Seck: Tochter des dunklen Waldes

Begonnen von Grey, 27. November 2017, 10:39:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
es ist Ende November. Für die Naniten ist der Wahnsinn bald vorbei, das Wetter lockt einen auch nicht nach draußen, sondern nur aufs Sofa unter die Kuscheldecke. Es ist die lesigste Zeit des Jahres, und da trifft es sich einfach wunderbar, dass Rigalad so fleißig ein Buch nach dem anderen veröffentlicht. Nachdem Die silberne Königin nun schon den SERAPH abgeräumt hat, geht nun der nächste Fantasyroman an den Start. Ich freu mich schon sehr auf die Tochter! Lass dich drücken und beglückwünschen! :knuddel:


Zitat von: RigaladDas Buch war für mich in vielerlei Hinsicht ein Kampf, aber am Ende haben sich Tränen und Kämpfen gelohnt und ich bin zufrieden mit dem Buch! Es wird, ähnlich wie bei "Die silberne Königin" wieder märchenhaft, ein wenig düster zu Beginn, ein wenig romantisch und hoffentlich auch ein wenig zum Nachdenken anregend!

Klappentext: Der Morgenwald ist verboten. Er ist Nacht. Er ist gefährlich.

Seit sie denken kann, hört die junge Lilah Warnungen vor dem finsteren Morgenwald. Niemand aus ihrem Dorf betritt ihn, auch wenn kaum jemand mehr weiß, was Wahrheit und was Legende ist. Doch dann wird am Waldrand die Leiche einer Frau gefunden. Sind die alten Geschichten also wahr? Gibt es Ungeheuer im Wald? Lilah wird es herausfinden. Denn zur selben Zeit verschwindet Dorean, der Mann, dem Lilahs Herz gehört. Er ist in den verfluchten Wald gegangen. Und Lilah trifft eine folgenschwere Entscheidung: Sie folgt ihm ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Steffi

Das klingt wirklich märchenhaft. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg mit dem Buch!  :prost:
Sic parvis magna

Arcor

Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel: :prost: Das muss ich mir doch einmal näher ansehen.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Eluin

Wuhu. Herzlichen Glückwunsch! Das Cover ist toll <3
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Layka

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit! :prost: Elu hat recht, das Cover ist wunderschön.
lights out.

Aphelion

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! :prost: Das Cover ist wirklich sehr stimmungsvoll.

Alana

Alhambrana

phoe


Erdbeere

Ganz herzlichen Glückwunsch! :prost: Das Cover gefällt mir auch, hauptsächlich wegen der schönen Farbe. Ich wünsche dir viele glückliche Leser!

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Rigalad

Danke für die liebe Einleitung @Grey und allen anderen vielen lieben Dank fürs Mitfreuen!  :vibes: :wolke:

Klecks

Das klingt so richtig düster-romantisch-spannend, einfach toll!  :wolke:  Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Riga!  :knuddel:

Ilva

Herzlichen Glückwunsch! Der Klappentext klingt nach einem Buch, das perfekt ist, um sich auf dem Sofa zu verkriechen, während es draussen regnet und früh dunkel wird.  :wolke: Ein sehr stimmungsvolles Cover hast du auch!

Sabine



Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Ich wünsche dir viel Erfolg und viele begeisterte Leser.
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Rigalad

Danke sehr!  :vibes:

Zitat von: Ilva am 28. November 2017, 19:30:51
Herzlichen Glückwunsch! Der Klappentext klingt nach einem Buch, das perfekt ist, um sich auf dem Sofa zu verkriechen, während es draussen regnet und früh dunkel wird.  :wolke: Ein sehr stimmungsvolles Cover hast du auch!

Da ist "Die silberne Königin" jetzt zur Winterzeit fast noch besser geeignet für, würde ich sagen. :)