• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tina Alba: Das Geheimnis der flammenden Rose

Begonnen von Grey, 17. Oktober 2017, 10:12:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Aryana! Das klingt nach einer richtig tollen Geschichte, wieder etwas für meine Wunschliste ...  :d'oh:

Wünsche dir viele begeisterte Leser!  :prost:

Ary

#16
Danke! :) Ich beobachte gerade die Zahlen auf Novelrank und bin total baff. Die Rose und meine Romkatzen sind meine ersten Bücher, bei denen ich wirklich das Gefühl habe, dass sie sich verkaufen und dass die Leser sie mögen.
Wenn das Print raus ist, werde ich Ilaro als Wanderbuch auf die Reise schicken.

Edit: Dieser Moment, in dem du denkst "Hä??? Von wem ist das denn???" wenn du dein eigenes Posting siehst und dir dann erst einfällt, dass du für den NaNo einen neuen Avatar hast...  :d'oh:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Lazlo

Gratuliere, ganz viele begeisterte Leser wünsch ich Dir! :prost:

Steffi

Gar nicht gesehen - auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch, Aryana!  :knuddel:
Sic parvis magna

Ary

Danke!

Anfang November sollte auch das Print zu haben sein. Da die Druckerei auf der Messe war, hat sich das leider alles ein bisschen nach hinten verschoben. Aber das EBook läuft schon mal ganz gut. :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Alana

Herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung und vor allem zu dem rauschenden Erfolg. Ich freu mich für dich.  :knuddel:
Alhambrana

Miezekatzemaus

Hier habe ich ja auch noch gar nicht. :d'oh: Herzlichen Glückwunsch, Ary!

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nebu

Herzlichen Glückwunsch und Daumen nach oben! Sieht toll aus und der Klappentext macht viel Lust auf eine Teilnahme bei der Lovelybooks-Leserunde *Auf Anfang 2018 vorfreu*

Koriko

Herzlichen Glückwunsch - eine Leserunde im Frühjahr - perfekt. Da kann ich mich drauf einstellen und meinen SuB bis dahin schön runterarbeiten, um teilzunehmen. Das Cover und der Klappentext macht auf jeden Fall neugierig.  :vibes:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Ary

;) Koriko, du hattest davon mal eine Leseprobe und warst gar nicht so begeistert - ich bin gespannt, wie du die überarbeitete Fassung findest.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Koriko

Oha, ehrlich gesagt, weiß ich das gar nicht mehr :/

Ich hab unterdessen so viele Bücher gelesen, dass ich das gar nicht mehr im Kopf habe. Ich werde es trotzdem reinlesen, sobald ich Luft habe. Bin gespannt, wie es jetzt ist :)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.