• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nanowrimo 2017 - Wer macht mit?

Begonnen von Maja, 27. September 2017, 16:21:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kerimaya

Für den NaNo habe ich im November eigentlich keine Zeit, aber mein Hirn und @Malinche haben jetzt diesen ,Aber eigentlich wäre es doch lustig'- Gedanken in mir geweckt. Die 50k schaffe ich auf keinen Fall mehr, aber es zuckt mir gerade so arg in den Fingern, dass ich nicht weiß, ob ich nich einsteigen sollte, oder nicht. Vielleicht weiß hier ja jemand Rat?

Zit

Alles ist möglich. ^^ Wenn es dir in den Fingern juckt, fang einfach an und dann schreib soweit wie du kommst. Was verlierst du, wenn du auf der offiziellen NaNo-Seite einen Roman anlegst?  ;)
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Kerimaya

@Zitkalasa Stimmt eigentlich, verlieren kann ich dabei nichts. Ach was soll's, auf in den NaNo! ;D

Maja

Zitat von: Roca Teithmore am 04. November 2017, 22:57:03
H oh wir sollen unser Nanoprofil linken - macht sinn natürlich :D
Mit der Gruppe hab ich es nämlich vercheckt ^^.
Ich bin manchmal (Immer?! meine süße) nämlich etwas verwirrt und chaotisch.

bitteschön:

https://nanowrimo.org/participants/roca

Viel Erfolg allen
Nein. Ihr. Sollt. Euer. Nanoprofil. Nicht. Verlinken. Ihr. Sollt. Euch. Bis. Zum. Dreißigsten. Oktober. Für. Die. Gruppe. Anmelden. Oder. Für. Immer. Schweigen.

Wirklich, das habe ich dir dreimal erklärt, mit genu Vorlauf, dass du dich hättest anmelden können. Jetzt ist die Gruppe geschlossen. Du darfst gerne deinen Nano ohne uns schreiben. Aber dann eben ohne uns. Und vor allem nicht in diesem Thread.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt