• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Katherina Ushachov: Zarin Saltan

Begonnen von Nycra, 18. September 2017, 11:36:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PinkPuma

Herzlichen Glückwunsch!!! :knuddel: Ich habe das Cover ja schon bei Facebook bewundert und ich finde es immer noch toll! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Debüt und viele begeisterte Leser!

Evanesca Feuerblut

Danke euch dreien!

ZitatIch habe das Cover ja schon bei Facebook bewundert und ich finde es immer noch toll! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Debüt und viele begeisterte Leser!
Danke <3
Einige fanden ja das Eichhörnchen doof, aber hey, da die das fleißig überall druntergepostet haben, wo das Cover aufgetaucht ist... es gibt keine schlechte Publicity ;-)

Elona

Hihi, das Eichhörnchen mit seiner Nuss ist süß und hey, es passt zur Geschichte! Von daher ...  ;)

Von mir auf alle Fälle auch einen herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und viel Erfolg.  :knuddel:

Evanesca Feuerblut


moonjunkie

Einen Riesenglückwunsch zum Debüt! Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser! Der Klappentext klingt schon mal total spannend!

Evanesca Feuerblut