• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.10.2017 Maschinen (Story-Olympiade)

Begonnen von Lilith, 20. August 2017, 22:40:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Greifenherz

Herzlichen Glückwunsch, @Gamalda:prost:

Schon geht es weiter - bis Nummer 150.

Mein Beitrag ist tatsächlich noch im Rennen, ich kann es kaum glauben. :vibes:

Gamalda

Das freit mich Greifenherz  :vibes:
Sonst noch jemand mit dabei?
Aber um die 50 Geschichten haben ein Plus, da fliegen noch einige raus. Das ist mir fast zu spannend...



Greifenherz

Zitat von: Gamalda am 10. Februar 2018, 19:21:29
Das freit mich Greifenherz  :vibes:
Sonst noch jemand mit dabei?
Aber um die 50 Geschichten haben ein Plus, da fliegen noch einige raus. Das ist mir fast zu spannend...

Vielen Dank! Ich denke auch, dass sie die bisherige Liste noch gehörig eindampfen werden. Mittlerweile sind alle Ergebnisse der Vorjury da: Nr. 001-175

Die Spannung steigt. ;)

Gamalda

http://www.storyolympiade.de/

Schaut mal, es gibt Neuigkeiten  :) Noch 45 Geschichten sind im Rennen.
Ich bin immer noch dabei, aber um so schlimmer wäre es, nun rauszufliegen.  :wums:
Noch jemand immer noch dabei?



Layka

Ich bin leider direkt rausgeflogen. Ich drück dir die Daumen, Gamalda! :pompom:
lights out.

Alys

Zitat von: Gamalda am 11. März 2018, 14:12:52
Ich bin immer noch dabei, aber um so schlimmer wäre es, nun rauszufliegen.  :wums:
Noch jemand immer noch dabei?

Bin auch noch dabei.  :winke:
Bei der letzten Storyolympiade (Labyrinthe) ging's mir so, dass ich dann kurz vor knapp rausgeflogen bin. Hoffentlich diesmal nicht...
Always avoid alliteration.

Gamalda

#21
Danke fürs Daumendrücken, Layka  :) Und tut mir leid, dass du rausgeflogen bist. Beim nächsten Mal ....

Ich bin beim letzten Mal drin geblieben, habe mich sehr gefreut damals. Also meine ich, diesmal bin ich dran mit rausfliegen  :brüll:
Vielleicht haben wir beide Glück  :) Hibbel....



Greifenherz

Schade, @Layka, vielleicht klappt es ja bei einer anderen Ausschreibung.

Ganz herzlichen Glückwunsch, @Gamalda und @Alys:jau: Dann können wir ja weiter zusammen hibbeln, meine Geschichte ist auch noch dabei.  :) Für mich ist das schon ein Erfolg, bei den Labyrinthen bin ich nämlich sofort rausgeflogen. Ich drück uns allen die Daumen.

Melanokardios

Ich freue mich für euch!

...und auch für mich. ;D Bin auch noch dabei  8)

Alys

Bei 45 Geschichten noch im Rennen immerhin noch 4 Tintenzirkler dabei? Da kratzen wir ja schon an der 10%-Marke...
Always avoid alliteration.

Prometheus

Ich werde am Ende gespannt sein, welche Geschichten von wem waren. ;-)

Gamalda




treogen

Auch hier ein kleines Update von Verlegerseite:
Ich habe die Vorauswahl der Jury erhalten, habe die Geschichten gelesen und versucht, einen Schnitt zu machen, um das Buch bezahlbar zu halten.
Die Herausgeber haben meine Auswahl zurückerhalten - und die Verkündung der Gewinner dürfte nur noch wenige Tage dauern ;)
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Greifenherz

Zitat von: treogen am 17. Juni 2018, 17:12:46
Auch hier ein kleines Update von Verlegerseite:
Ich habe die Vorauswahl der Jury erhalten, habe die Geschichten gelesen und versucht, einen Schnitt zu machen, um das Buch bezahlbar zu halten.
Die Herausgeber haben meine Auswahl zurückerhalten - und die Verkündung der Gewinner dürfte nur noch wenige Tage dauern ;)

Die Benachrichtigung, wer es in die Anthologie geschafft hat, wurden schon verschickt. Ich springe gerade im Kreis vor Freude und kann es kaum glauben, aber meine Geschichte ist tatsächlich dabei.  ;D Wie sieht es denn bei euch aus?

Alys

Auch dabei!  :pompom: Klasse, ich freue mich auch riesig! Und toll, dass Du auch wieder dabei bist, @Greifenherz:winke: Wir haben ja echt ein Händchen dafür, in den gleichen Anthos zu landen.
Always avoid alliteration.