• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Stefanie Lahme: Das Glück ist einen Flügelschlag entfernt

Begonnen von Nycra, 08. August 2017, 08:54:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, als bekennender Irland und Leann-Fan darf ich heute die Veröffentlichung ihres elften Romans bekanntgeben und ich freu mich wie ein Schnitzel darüber! Der Puffin ist vielen von euch bestimmt noch ein Begriff und deshalb wünschen wir Leann gemeinsam ganz viel Erfolg und hohe Verkaufszahlen, damit sie noch viele weiterere Bücher schreibt (und eine Nycra und viele andere glücklich macht). Herzlichen Glückwunsch! :prost: :pompom:

Zitat von: LeannDa es Veröffentlichung Nr. 10 leider nicht ins Board geschafft hat, versuche ich es mal mit Nr. 11. Ich mag Schnapszahlen.
Einige Naniten kennen die Geschichte vielleicht noch als "Der Flug des Papageientauchers" aus dem NaNo 2015: Puffins und eine signalfarbene Radlerhose. Lange hat es gedauert, bis ich nach der ersten Idee endlich zum Schreiben gekommen bin, so lange, dass ich der Geschichte schon den Spitznamen "Fluchi" verpasst habe. Doch jetzt haben meine Puffins bei Ullstein Forever ein Zuhause gefunden (und zwischendurch sogar den 2. Platz beim Books2Read-Wettbewerb abgestaubt). Vielen Dank an alle, die mich während des NaNos mit lieben Kommentaren schön motiviert haben. Ohne euch wäre es nicht halb so lustig gewesen.

Klappentext: Chaotin trifft Erbsenzähler

Lukas hat seinen Irlandurlaub minutiös durchgeplant, Josefine lässt sich lieber treiben. Als sie einen gemeinsamen Aufenthalt in einem Ferienhaus gewinnen, steht für beide fest, dass sie sich das Haus nicht teilen können. Auf einem Roadtrip quer durch Irland wollen sie entscheiden, wer das Ferienhaus am Ende bekommt: Wer auch immer die meisten perfekten Tage organisiert, gewinnt. Während ihrer Reise kommen sich die beiden immer näher – doch noch kennt Lukas Josefines Geheimnis nicht.



[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Nycra

Und noch ein Nachsatz: Ich hab heute schon angefangen und ich lieebe Luke und Jo!  :wolke:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Ilva

So lange ist das schon her? Ich erinnere mich noch an die tollen Schnipsel, für die ich leider viel zu wenig Zeit hatte.  :wolke: Perfekte Reiselektüre.

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Ich freue mich, dass die Geschichte ihr verdientes Zuhause gefunden hat.

phoe

Jippie... und herzlichen Glückwunsch, liebe Leann.  :prost: :pompom:
Das Buch hole ich mir auf jeden Fall. Vielleicht finde ich ein Stück von dem Irland wieder, das ich vor kurzer Zeit zum ersten Mal erleben durfte.  :vibes: Viel Erfolg!

Leann

Danke für die Glückwünsche!

@Nycra: Auch ohne hohe Verkaufszahlen schreib ich weiter Bücher, da sollte sich niemand falsche Hoffnungen machen.  ;D Hihi, das freut mich, dass du Luke und Jo noch liebst, mal sehen, wie lange das anhält ...

@Aryana: Danke!

@Ilva: Ja, echt schon so lange. Ich war auch erstaunt. Die Schnipsel sind alle im Buch geblieben.

@Pety: Kann schon sein, die beiden starten ja im Süden. Ich bin gespannt, ob du ein Stückchen von Irlands Zauber in dem Roman entdecken kannst.

Alana

Alhambrana

moonjunkie

Ah, da ist es ja! Ganz herzlichen Glückwunsch, Leann! Das muss ich auch unbedingt lesen, erinnere mich an die Schnipsel auch noch sehr gut.

Wünsche dir ganz viele begeisterte Leser!  :prost:

Elona

Und dir zum 11. Roman natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch.  :vibes:

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Leann

Danke, ihr Lieben!  :vibes:  Find ich ja richtig toll, dass sich noch einige an die Schnipsel erinnern.

Übrigens gibt es bei Lovelybooks eine Leserunde, bis Sonntag kann man sich noch bewerben.
Leserunde

Coppelia

Super, ganz herzlichen Glückwunsch! Muss ich mir bei Gelegenheit dringend kaufen. :)

Snöblumma


Sprotte


Leann

Danke für die Glückwünsche!

@Snö: Avatar verpflichtet.  ;D