• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Ava Blum: Longtiantang - Noemis Ruf

Begonnen von Malinche, 23. Juli 2017, 15:59:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, manchmal gewinnt man auch, obwohl man offiziell gar nicht unter den Siegern war. So ist es zumindest unserer Lazlo bei Ueberreuters letztem Wettbewerb ergangen, wo sie ihren Kurzroman "Longtiangtang" ins Rennen geschickt hatte. Jetzt hat die Geschichte mit einem zauberhaften Cover das Licht der Welt erblickt. Liebe Lazlo, herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und viel Erfolg für deine Drachenwelt! :prost:

Zitat von: Lazlo
Hallo, ihr Lieben,

beim Uebersinnlich-Wettbewerb schaffte es mein Kurzroman nicht unter die Gewinnertexte, das tat meiner Freude aber keinen Abbruch, denn sie wollten "Longtiantang" trotzdem mit in ihre Reihe aufnehmen. Ich habe dieser Veröffentlichung wirklich entgegengefiebert und freue mich wahnsinnig, dass es nun soweit ist.

Klappentext: Nicht nur, dass Liam den Verlust seiner großen Liebe Noemi nicht verkraften kann, er fühlt sich auch für ihren Tod verantwortlich. Als seine Sehnsucht unerträglich wird, beginnt er sie zu malen – und kann seinen Augen kaum trauen, als Noemi aus dem Bild auf zauberhafte Weise zum Leben erwacht! Sie erzählt von der fernen Drachenwelt Longtiantang, in die sie nach ihrem Tod gelangt ist. Doch kaum hat Liam seine große Liebe wieder, taucht der mysteriöse Schlangenmensch Ngun auf und verlangt von Liam Unmögliches. Um Noemi nicht erneut zu verlieren, müssen Liam und sie in die exotische Welt Longtiantang reisen, wo ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Eluin

Das ist wirklich zauberhaft! Herzlichen Glückwunsch :knuddel:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Ivy

I support we need diverse books !

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch! Das Cover ist ja auch richtig schön geworden. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! :prost:

Klecks

Was für ein Cover!  :vibes:  Und es ist so cool, wie die Veröffentlichung zustande gekommen ist. Herzlichen Glückwunsch, Lazlo!

Lazlo

Danke, ihr Lieben! Schön, dass euch das Cover auch so gut gefällt wie mir. Und danke für die Glückwünsche!

Mrs.Finster

Oh ja, das sieht gut aus! Herzlichen Glückwunsch  :knuddel:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Fledermaus


Lazlo


Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Die Cover aus der Serie sind ja alle wunderschön, und deins gefällt mir mit am besten. Die Geschichte hört sich sehr spannend und märchenhaft an. Ich wünsche dir viele glückliche Leser.

PinkPuma

Herzlichen Glückwunsch und wow, welch schönes Cover! :vibes:

moonjunkie

Das klingt richtig toll! Hatte gerade richtig Gänsehaut beim Lesen des Klappentextes. Drachen!  :wolke: Und ein wirklich schönes Cover. Ganz herzlichen Glückwunsch!

Lazlo

Ihr seid lieb, danke!! @Leann: echt? Ich finde ja schwer, sich da zu enstcheiden. Aber die Farben sind mal etwas anderes, ich mag es auch sehr gerne!

Leann

Mir gefällt der goldene Drache so gut. Aus der Serie gibt es auch noch ein blaues mit einem Wolf, das find ich auch sehr schön.

Angela

Herzlichen Glückwunsch. Ein richtig edles Cover, das gefällt mir gut!