• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Mrs. Finster: Mrs. Finster is back

Begonnen von Ary, 11. Januar 2017, 16:07:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ivy

Willkommen zurück!

Viel Vergnügen beim wieder einleben hier- wir lesen uns bestimmt:)

I support we need diverse books !

Mrs.Finster

Lieben Dank euch  :)

@ Nyctea: Das wäre wirklich klasse. Ich schicke dir gleich mal eine PN.

@ Araluen: Ich war von der ersten Seite an begeistert und ich finde es sehr schade, dass Croggon nicht mehr Bücher geschrieben hat. Es gibt wohl noch ein Buch, dass ist aber nur ein Einteiler...
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Sukie

Oh, du bist also schon ein alter Hase :D
Dann möchte ich dich auch gern herzlich zurückbegrüßen. :) *wink*
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Mrs.Finster

Zitat von: Sukie am 14. Januar 2017, 14:24:06
Oh, du bist also schon ein alter Hase :D
Dann möchte ich dich auch gern herzlich zurückbegrüßen. :) *wink*

Vielen Dank  :)
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Phea

Ich glaube, wir haben uns damals knapp verpasst. Jedenfalls sagst du mir nichts. Dafür wünsche ich dir heute ein herzliches Willkommen - du findest dich sicher bereits zurecht ;)

Mrs.Finster

Zitat von: Phea am 15. Januar 2017, 17:26:54
Ich glaube, wir haben uns damals knapp verpasst. Jedenfalls sagst du mir nichts. Dafür wünsche ich dir heute ein herzliches Willkommen - du findest dich sicher bereits zurecht ;)

Jo, alles wieder gefunden.  ;) Herzlichen Dank!
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Aljana

Liebe Mrs.Finter, wir kennen uns von damals nicht. Aber wer einmal Zirkler war, der ist ja im Herzen vermutlich immer Zirkler. Also Welcome back! :D

Antonia Assmann

Herzliches Willkommen zurück, Mrs. Finster! Ich bin dir ja schon im Forum begegnet und dachte mir doch, dass mir der Name bekannt vorkommt  ;D

Mrs.Finster

Danke, ihr Zwei  :winke:

Zitat von: Aljana am 20. Januar 2017, 10:52:17
Aber wer einmal Zirkler war, der ist ja im Herzen vermutlich immer Zirkler.

Das kann ich nur so unterschreiben!
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Kamen

Cool! Willkommen zurück!
Rückkehrer finde ich immer besonders klasse ;D.

Ich glaube nicht, dass du lange brauchst, um wieder ganz drin zu sein.
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Mrs.Finster

Zitat von: Kamen am 23. Januar 2017, 22:13:53
Cool! Willkommen zurück!
Rückkehrer finde ich immer besonders klasse ;D.

Ich glaube nicht, dass du lange brauchst, um wieder ganz drin zu sein.

Vielen Dank  :D türlich, wieder voll dabei  ;)
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)