• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Serie] Luzia Pfyl: Frost & Payne

Begonnen von Malinche, 15. September 2016, 10:40:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Franziska

 Oh, der Thread ist an mir  vorbei gegangen, obwohl ich den ersten Teil schon gekauft habe. Herzlichen Glückwunsch zur Serie. Die Cover sind wirklich toll. Ich wünsche dir viele begeisterte Leser. :prost:

Erdbeere

Wie ich gerade feststellen muss, habe ich es total verpasst, die Veröffentlichungen von Band 3 und 4 zu verkünden. ::) Gut, Band 4 ist jetzt fast eine Woche früher als terminlich geplant erschienen, aber das tut meiner Freude darüber keinen Abbruch.

Hier die Klapptexte (wie immer mit Spoilerwarnung):

Band 3 "Die Bibliothek des Apothekers"
ZitatEin misstrauischer Inspektor von Scotland Yard beschattet Frost und Payne rund um die Uhr, als sie von Dr. Neville den Auftrag bekommen, die verschollene Bibliothek eines Alchemisten zu finden. Die rätselhafte Spur führt nach York und weiter bis Tief ins Herz des Kohlegebietes. Doch Frost und Payne sind nicht die einzigen, die hinter den Büchern her sind.
Cecilia ist zu ihren Eltern aufs Land gefahren, wo sie zur Freude ihrer Mutter die Bekanntschaft des Abenteurers Nathan Cosgrove macht. Michael Cho sieht sich indessen einer neuen Bedrohung gegenüber. War sein Vater wirklich ein Verräter?

Der Band endet in einem richtig fiesen Cliffhanger, für den ich von den Lesern bereits Schelte bekommen habe. ;D Aber zum Glück ist Band 4 ja nun da.

Klapptext "Staub und Kohle"
ZitatNach dem Hauseinsturz wartet bereits die nächste Katastrophe auf Lydia Frost und ihren Partner Jackson Payne. Scotland Yard hat einen Haftbefehl auf sie ausgestellt. Inspektor Flannagan, der ihnen in den hohen Norden gefolgt ist, nimmt die beiden fest. Doch die Reise zurück nach London nimmt ein jähes und vor allem blutiges Ende.
Wer ist hinter ihnen her, und warum?
Während Frost und Payne ums Überleben kämpfen, freundet sich David im Keller mit Anna an. Kann er mit ihr endlich aus den Händen des geheimnisvollen Mannes fliehen, bevor er am nächsten Experiment stirbt?

Ich werde Schelte für den Subplot mit David bekommen, da bin ich mir sicher. Selbst beim Schreiben habe ich die ein oder andere Träne verdrückt.

Und natürlich noch die Cover. :vibes: Immer noch toll, wenn auch nicht mehr ganz so obercool wie die ersten beiden.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Leann

Wie, nicht mehr cool.  :o  Besonders das von Staub und Kohle finde ich richtig klasse. Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Serien-Bänden! Ich lese immer noch mit und bin schon sehr gespannt auf Band 4.

Erdbeere

Okay, ja, die Cover sind immer noch der Hammer. Ich liebe meine Grafikerin. ;D

Band 4 ist explosiv - Ingrid von ohneohren würde mir wohl wieder vorwerfen, ich mache zu sehr auf Michael Bay. :rofl: Aber ich mag Action und ich mag Dinge explodieren lassen. Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß damit.

(Jetzt muss ich aber an Band 6 weiterschreiben, sonst gerate ich noch mehr in Rückstand...)

Klecks

Das sieht toll aus und klingt auch so! Gratuliere, Erdbeere!  :vibes:

Phea

Wow, die Cover sind echt super geworden! Ich gratuliere dir, Erdbeere  :knuddel:

Eluin

Das sieht klasse aus! Herzlichen Glückwunsch  :pompom:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

moonjunkie

Die sehen auch toll aus! Ganz herzlichen Glückwunsch zu Band 3 und 4!!!  :prost:

Erdbeere

Band 5 ist endlich da! :wolke: "Das Protokoll" hat mich einige Nerven gekostet, aber ich habe es geschafft.

Klapptext (Wie immer mit Spoilerwarnung):
ZitatDas Gefängnis scheint ihnen diesmal sicher zu sein. Zu viele Beweise sprechen gegen ihre Unschuld – sind sie tatsächlich verantwortlich für Inspektor Flannagans Tod? Frost erleidet einen Zusammenbruch. Hat sie wirklich versagt? Wird Payne die Zusammenarbeit mit ihr beenden?
Cecilia trifft eine folgenschwere Entscheidung, während Michael Cho eine Verschwörung aufdeckt, die offenen Krieg innerhalb der Dragons bedeuten könnte. Sein Leben ist in höchster Gefahr – und er hat niemanden, dem er noch vertrauen kann.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Kerstin

Gratuliere! Und wieder ein schönes Cover!

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch und wieder so ein tolles Cover!!!  :prost: Ich freue mich sehr auf die Prints.

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Sehr schön, dass Michael wieder eine größere Rolle spielen wird als im Vorband.

Erdbeere

Irgendwie vergesse ich immer, hier zu posten. ::)

Band 6 ist mittlerweile eine Woche alt und bisher mein bester. Sagen mein Lektor sowie erste Leser. Das macht mich natürlich superhappy, denn Band 6 ist das Zyklushalbfinale - es kracht, es knallt und es ist böse. :darth:

Klapptext:

ZitatDer Maskenball des Dukes wird zum Schauplatz einer brutalen Geiselnahme. Die Terroristen verbreiten Angst und Schrecken unter den Gästen. Sie haben nur ein Ziel: Duke Alfred soll zwei Männer aus dem Gefängnis holen und ebenso begnadigen, wie er kurz zuvor Frost und Payne begnadigt hat.
David, grün und blau geprügelt nach einem Fluchtversuch, will nicht aufgeben. Entweder schafft er es, den Keller seines Peinigers zu verlassen, oder er nimmt sich das Leben. Doch er findet etwas, womit ihm die Flucht diesmal endlich gelingen könnte.
Während Frost und Payne gegen eine tickende Zeitbombe und Terroristen kämpfen, breiten sich überall in den von den Dragons kontrollierten Vierteln Unruhen aus. Alles läuft auf einen einzigen Punkt zu: überleben oder sterben.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

DoroMara

Oh, böse und knallen - das tönt gut.
Gratuliere!