0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Wenn Word/ OpenOffice dein Manuskript verbessert...  (Gelesen 198351 mal)

Offline Franziska

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 4.631
  • Geschlecht: Weiblich
    • celiajansson
Re: Wenn Word/ OpenOffice dein Manuskript verbessert...
« Antwort #1305 am: 04. Dezember 2017, 16:35:12 »
Da Windelpulver!  :rofl:

Ich habe ja gehofft, dass du oder jemand anderes hier etwas postet. Los Leute, jagt eure Nanoromane durch OO. Da wird so einiges bei raus kommen. Ich habe es auch gerade gemacht:

Zitat
Beinahe hätte er mit Jessica geschlafen!
What? Wer ist Jessica? Doch nicht etwa der Hund? :o

Kubismus ist ja auch echt nervig!
Zitat
Es hatte Vorfälle gegben, bei denen Frauen von Vampiren oder Kubismus belästigt wurden.

Sukkubi

Zitat
Manchmal überfischt du mich

überrascht

Zitat
Allan benutze die Lostrommel, um ihm zu folgen.

Leystrom
Zitat
Dann blieb da noch das Heilsarmeemädchen aus dem Laden, das weggelaufen war.

Damänonenmädchen

Zitat
Genau genommen war er einer der fünf Dämonenwürste.


Zitat
Sie/Er bezeichnete sich als lungenleidend und Wintersex.

Genderfluid


Zitat
Sie umarmte Zoe kräftig und watschelte ihr durchs Haar.


Zitat
Die Frau, die ihn lächelnd ansah hatte einen Mops auf dem Kopf und trug einen langen bunten Rock und diverse Ketten um den Hals.

Zitat
Melody flitzte davon und der Gewinnertyp folgte ihr.

Nerdtyp

Zitat
Das Mädchen blieb neben Jessie stehen und beugte sich dann zum an ihr schnuppernden Rock herunter.

(Rocky, der Hund)

Wie darf ich mir das vorstellen?
Zitat
Die Leichen der Golfwandler sahen übel aus.

Zitat
Auseinandersetzung bei Kostümparty in Bier/Bibererclub?

Bikerclub
Zitat
Für die anderen am Tatort herumrätselnden Polizisten waren sie das MI6, das ihnen die Arbeit wegnahm.

herumwuselnden

haha, ja herumrätseln tun sie  auch. Wahlweise auch:

herumsegelnden, herumwuchernden

passt irgendwie auch.
Zitat
Ein kalter Schauder lief seinen schneebedeckten Rücken hinunter.
schweißbedckten

Zitat
Und dort hat er drei Augenenten getötet.
oder auch: Tangenten

eigentlich: Agenten

Zitat
Jessie stopfte die restlichen auf dem Bett ausgebrüteten Klamotten in den dritten Koffer


Knight Rider?
Zitat
In dem Moment überholte sie ein knallroter Ferrari mit quatschenden Reifen kam er einige Meter vor ihnen zum Stehen,

Zitat
Damals, im letzten Krieg waren die Bären auf Seiten der Agency, und des Hollywood Feuerclans gewesen.

Heywood


andere Namen:

Koloni Andreasnacht
Nikolaj Andrejwich

Nein, Papyrus habe ich leider nicht. :'(
"Ich bin übrigens Papyrus."
Cyrus


Zitat
Ihr einziger überlebender Sohn Marxismus, seine beiden Kinder Evangelien und August.

Zitat
Zebra war natürlich noch im Morgenmantel und hatte nicht fertig gepackt.
Debra

Offline Adiga

  • Inaktiv
  • ***
  • Beiträge: 104
Re: Wenn Word/ OpenOffice dein Manuskript verbessert...
« Antwort #1306 am: 11. April 2018, 07:43:07 »
Mich nervt gerade - das im Word 2013 im Wörterbuch das Wort stylisch nicht vorhanden ist....

wenn ich es lassen würde, würde er Stylisches Design in Stygisches umändern... Ein wenig kommt mir da immer das Kopfschütteln... wie viele Wörter die MS-Software nicht kennt...

Offline Gizmo

  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 39
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wenn Word/ OpenOffice dein Manuskript verbessert...
« Antwort #1307 am: 11. April 2018, 10:57:44 »
Bei mir wurde gestern das Wort 'Kochfeld' in 'Dochtfeld' umgewandelt. Jetzt bin ich ja kein Experte, aber ich bin ziemlich sicher, dass es ein Dochtfeld nicht gibt.  :)
"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Offline Araluen

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 2.351
  • Geschlecht: Weiblich
  • KEKSE!
Re: Wenn Word/ OpenOffice dein Manuskript verbessert...
« Antwort #1308 am: 11. April 2018, 11:20:34 »
Wird auch sehr mühselig auf einem Dochtfeld zu kochen ;)

Offline FeeamPC

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 6.531
  • Geschlecht: Weiblich
    • Machandel-Verlag
Re: Wenn Word/ OpenOffice dein Manuskript verbessert...
« Antwort #1309 am: 11. April 2018, 13:25:48 »
Dochtfelder, das sind doch diese unterirdischen Höhlen, in denen die ganz heiklen, empfindlichen weißen Kerzen gezüchtet werden ...
   Biete für werdende Hexen folgende Kurse:
Giftmischen für Anfänger
Dämonenwelten für Fortgeschrittene
Total schräge Fantasie-Plots für Experten

  • Drucken