• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Carmen Capiti: Maschinenwahn

Begonnen von Nycra, 15. Juni 2016, 14:11:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Hey Tintenzirkler, aufgepasst, das Schaf ist los. Dass sie nicht blökt, sondern ganz toll schreibt, hat auch Harper Collins kapiert und deshalb ihre Trilogie gekauft. Herzlichen Glückwunsch und gut mäh!, liebes Rockerschaf!  :pompom:

Zitat von: RockSheep
Teilweise geht alles schneller, als man denkt. Nachdem ich eigentlich plante, dass ich meine angedacht Maschinen-Trilogie zuerst zu Ende schreibe, bevor ich mich weiter an die Verlagssuche mache, habe ich mich beim Speeddating an der LBM verkuppeln lassen. Innert Rekordzeit hat der Verlag das Manuskript geprüft und mir ein Angebot gemacht. Ich freue mich sehr, dass mein erster Cyberpunk-Roman nun im Hause Harper Collins Germany, genauer bei books2read, untergekommen ist und heute Veröffentlichung feiert!

Klappentext:
Eine betäubte Frau landet auf dem Behandlungstisch von Sams illegaler Arztpraxis. Sein Auftrag lautet, ihren Körper durch zahlreiche Cyberprothesen zu modifizieren. Doch mitten in der OP erwacht die Frau aus ihrer Narkose und flieht. Sams Klient zeigt nun sein wahres Gesicht: Sollte er die Unbekannte nicht wiederfinden und seinen Auftrag zu Ende führen, droht ihm der Tod. Eine mörderische Hetzjagd beginnt ...
Was zählt ein Menschenleben in einer Welt des Maschinenwahns?

Im Moment gibt es das eBook noch zum Einführungspreis von 0.99 EUR bei books2read oder auch sonst überall wo es eBooks gibt.


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Naudiz

Ich habe das Cover heute schon bei Facebook bewundert. Ganz herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! :prost: :knuddel:

Ilva

Das ist so unglaublich cool! Herzlichen Glückwunsch auch zu dieser Veröffentlichung. Ich freu mich schon, darauf anzustossen. Und dann werde ich lesend durch Zürich spazieren müssen und all den Schauplätzen nachgehen. Das war doch das Manuskript mit der Bahnhofshalle und dem Prime Tower, nicht?

Wenn du so schnell veröffentlichst, kommt man ja mit Lesen kaum nach. Find ich toll und ich freu mich, dass es bei dir gerade so gut läuft.  :prost:

Alana

Ui, das ging ja echt fix! Herzlichen Glückwunsch!
Alhambrana

gbwolf

Mein eReader hat zwar den Boden geküsst, aber ich kaufe es mir schonmal für bessere Zeiten. ;)

Gratuliere dir zum Mut, das Speeddating gemacht zu haben und zum daraus resultierenden Erfolg! Und natürlich zum Buch.

pyon

Herzlichen Glückwunsch, Rocksheep!  :prost:
Und Glückwunsch auch dazu, dass du gleich die ganze Trilogie untergebracht hast!  :knuddel:

Ich muss sagen, dass mir das Cover auch richtig gut gefällt!

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Frau Verlagskollegin und viel Erfolg!  :prost:

RockSheep

Danke ihr Lieben! :knuddel: Mit gefällt das Cover auch total gut, auch wenn ich Cover mit Gesichtern drauf normalerweise gar nicht mag.

Aber ein bisschen relativieren muss ich es noch. Untergebracht habe ich bisher den ersten Teil, der in sich abgeschlossen stehen kann. Sie zeigen sich bisher aber nicht abgeneigt den anderen Teilen gegenüber. Drückt mir also die Daumen!

Zitat von: Ilva am 15. Juni 2016, 14:29:53
Und dann werde ich lesend durch Zürich spazieren müssen und all den Schauplätzen nachgehen. Das war doch das Manuskript mit der Bahnhofshalle und dem Prime Tower, nicht?

Ja, genau das ist es. :D

Zitat von: Nika am 15. Juni 2016, 16:45:35
Herzlichen Glückwunsch, Frau Verlagskollegin und viel Erfolg!  :prost:

Hihi. Gleichfalls, gleichfalls!  :prost:

Nana

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.  :vibes: :pompom:
Mir gefällt das Cover richtig gut.  :jau:

Ratzefatz

Super! Viel Erfolg!

(Oder super viel Erfolg? :-))
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Klecks

Das klingt so spannend!  :vibes:  Ich glaube, ich muss bei meinem Kindle mal wieder den Akku aufladen. Gratuliere zur Veröffentlichung, Sheep, und ganz viel Erfolg damit!  :knuddel:

moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch, was für ein tolles Cover und das Buch klingt auch richtig spannend. Wünsche ganz viele begeisterte Leser!  :prost:

RockSheep


Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Das ging ja richtig schnell, naja, passt ja zum Speeddating. Das Buch landet auf jeden Fall auf meinem Kindle.

Brigadoona

Ich kann mich erinnern, erst vor ein paar Wochen in einem anderen Thread darüber gelesen zu haben. Das ging aber flott! Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch! :prost: