• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

FB-/Blog-Stöckchen: Wer hat Lust?

Begonnen von Sprotte, 05. März 2015, 10:32:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sprotte

Moin, Ihr Lieben!

Sie tauchen ja immer wieder auf: "Stöckchen", die von Blog zu Blog gereicht werden. Fragen an Bloigger, Interviews sozusagen. Und am Ende darf/soll man ja gerne weitere Blogger nominieren. Dafür, dachte ich mir, mach ich mal diesen Sammelthread auf. So können wir im Zirkel jeden bedenken, der Lust auf eine solche Aktion hat.

Ich bin jetzt dreifach für den LiebsterAward nominiert (ja, ich schiebe solche Sachen mitunter vor mir her  :versteck: ) und möchte den Wanderpokal gerne auch weiterreichen können. Jemand Interesse?
HIER hat Aryana das Stöckchen bearbeitet und weitere Blogger nominiert. Einmal als Beispiel, was Interessenten erwarten würde.

Ich hatte schon:
Jobausschreibung und Interview mit einem Helden: Teil 1 und Teil 2
Liebster-Award 1. Streich, 2. Streich


Stöckchen-Liste:
Aryana
Kati und Mondfräulein
Miezekatzemaus
moonjunkie
Pandorah
Ratzefatz
Rocksheep
Ryadne
Timmytoby

Nuya

Oh, ja da bräuchte ich auch noch Interessierte, die ich nominieren könnte. Bin glücklicherweise erst einmal genannt. ;D

RockSheep

#2
Also ich wär nicht unglücklich mal etwas anderes posten zu können, falls mir jemand das Stöckchen zuwerfen möchte :)
Das wäre für Carmen Capiti.
Und dann bräuchte ich natürlich auch Interessenten an die ich weiterreichen kann! :)

[EDIT]
Ich hatte bereits:
Liebster Award

Ary

#3
Ich bin immer gern für Blog-Stöckchen zu haben. Vielleicht wäre es sinnvoll, hier in diesem Thread einen Beitrag zu pflegen, in dem man einträgt, welche Stöckchen/Spiele/Awards man schon bekommen hat, damit man nicht immer wieder für dasselbe nominiert wird. Sinnig dafür: der erste Beitrag, den man hier im Thread geschrieben hat. :) Vielleicht auch mit Link, dann können sich andere, die das Stöckchen noch nicht kennen, "hier" schreien, wenn es ihnen gefällt und sie mitmachen wollen.

Stöckchen, die ich schon hatte:
Liebster-Award
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

moonjunkie

#4
Oh, ich würde auch gerne mal sowas ausprobieren. Mein Blog: hier.

Bisher hatte ich noch kein Stöckchen und würde das dann hier im Posting ergänzen, wenn ich eins habe.

Stöckchen, die ich jetzt habe (aber noch nicht auf meinem Blog sind):
Liebster Award ( von Sprotte und von Ryadne)
Helden-Stöckchen (von Sprotte)

EDIT: Damit habe ich jetzt auch zwei Stöckchen, die ich weiterreichen könnte, wenn jemand mag ...

Sprotte

@RockSheep und @moonjunkie
Ich mache mich heute mal an mein Stöckchen und schreibe Euch dann, wenn ich fertig bin, ja?  :vibes:

@Aryana
Hervorragender Plan!  :pompom:

RockSheep


Sprotte

Ich freu mich!

Ich hab oben auch noch mal mein Heldeninterview-Stöckchen eingetragen, falls das noch jemand machen möchte. Stellenausschreibung für Helden und danach ein Interview mit dem geplagten Helden, also ein Zweiteiler-Stöckchen.  :vibes:

moonjunkie


Sprotte


Ryadne

#10
Ich bin auch gerne für so etwas zu haben und dieser Thread ist eine super Idee :).

Meine bisherigen Stöckchen:
Liebster Award
Tag 11


@moonjunkie Ich hatte dich für den Liebster-Award nominiert. Und gerade festgestellt, dass die Benachrichtigungsmails nicht rausgingen. Das erklärt auch, warum bisher nur die beiden reagiert haben, die ich hier bzw. via FB informiert hatte.  ::) Okay, nächstes Mal mache ich das wieder alles schön manuell.

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Ryadne

Zitat von: Aryana am 05. März 2015, 17:32:52
Was ist denn Tag 11, Ryadne?

Der hat eigentlich genauso wie der Liebster-Award funktioniert - man hat elf Fragen gestellt bekommen und sollte elf neue stellen.
Den Post dazu hatte ich allerdings noch auf meinem alten, inzwischen gelöschten Blog, daher kann ich ihn nicht verlinken.

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Ratzefatz

#14
Ich bin grundsätzlich auch an Nominierungen interessiert: mein Blog

Wobei es mir ehrlich gesagt am liebsten wäre, wenn die zu erfüllenden Aufgaben nicht so wahnsinning zeitaufwendig sind, da ich das Schreiben neben meinem Vollzeit-Job und diversen privaten Dingen stemmen muss. Und der Verlobte will mich ja hin und wieder auch noch zu Gesicht kriegen ... :-)

LG
Ratzefatz

EDIT: Für den Liebster Award wurde ich schon nominiert - vielen Dank an moonjunkie!
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"