• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Klecks: Kreativklecks wünscht sich Kontakt zu Artgenossen

Begonnen von Ary, 28. November 2013, 13:10:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Naudiz

Herzlich willkommen, Klecks! *ein Stück Willkommens-Schoki rüberschieb* (aus meinen eisernen NaNo-Vorräten, genieß es also! ;))

Deine Vorstellung ist ja herzallerliebst! Und sehr sympathisch. Ich bin mir sicher, du wirst dich hier sehr wohlfühlen. Und wegwischen wird dich hier bestimmt niemand ;) Leb dich gut ein, man liest sich! :winke:

Klecks

@Pandorah: Och, bist du süß! Ich habe spontan das Bedürfnis entwickelt, dich auch zu knuddeln.  :knuddel:

@Naudiz: Danke für das Willkommen und die Schoki. *mampf* Und dann noch aus so bedeutsamen Vorräten - da fühl ich mich geehrt! Schön, dass mich hier niemand wegwischen wird. Kleckse werden im wahren Leben ja schnell mal entfernt.  ;D

Nycra

Ein echter Tinten-Kleks! Das ist ja eine sehr charmante Vorstellung. Herzlich willkommen bei uns!  :prost:

Klecks

@Nycra: Japp, ein echter und lebendiger Klecks! Danke für die liebe Begrüßung.  :vibes:

Coehoorn

Huch, da ist ein Klecks auf meinem Monitor o.O
*rubbel*

Er geht nicht weg....

*rubbelrubbel*

Oh... achso.... na dann willkommen hier  ;D

Ryadne

Yay, endlich hat der Tintenzirkel seinen offiziellen Klecks! ;D Hallo und herzlich Willkommen. Ich schließ mich den anderen an - super Vorstellung!

Klecks

@Coehoorn: Autsch!!! Halt, Moment, das bin doch ich! *ächz* *mich zurecht rück* *schmerzenden Kopf reib*

Trotzdem danke für das Willkommen.  Ich hoffe, ich darf jetzt auf deinem Monitor bleiben.  ;D

@Ryadne: Ui! Offizieller Klecks! Wie süß, danke. Auch für das Willkommen. Ich freu mich sehr, hier zu sein.  :wolke:

Lucien

 :wolke: Wie süüüß! Lass dich knuddeln!  :knuddel:

Sei herzlich willkommen hier im Tintenzirkel! Zur Begrüßung teile ich sogar meine heilige Schokolade mit dir! *rüber schieb*

Liebe Grüße

Jenny

Nuya

Willkommen, liebe Klecks! :) Das ist eine wundervolle Vorstellung, hat viel Spaß gemacht, sie zu lesen.

:winke:
Nuya

Klecks

@Jenny: Lass dich auch knuddeln!  :knuddel: Danke für die Begrüßung - und natürlich die Schokolade, die du so aufopfernd mit mir teilst. *mampf* *knabber*

@Nuya: Vielen, vielen Dank. Es freut mich, dass dir meine Vorstellung so gefallen hat. Ich fühl mich schon total wohl hier bei euch.  :vibes:

Philia

So, jetzt komme ich auch mal hier hereingestolpert und betrachte interessiert den Klecks!  :jau: Schließe mich der Allgemeinheit an: sehr schöne Vorstellung, hab herrlich geschmunzelt!  ;D

Auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen! Ich hoffe du lebst dich schnell ein!   :vibes:

Klecks

@Philia: Dann dreh ich mich doch gleich mal ein bisschen auf der Stelle für dich, damit der Klecks von allen Seiten betrachtet werden kann.  ;D

Danke für das Willkommen. Ich fühl mich hier schon sehr gut aufgehoben.

Antonia Assmann

Herzlich willkommen Klecks! Was für ein schöner Name, den kann man sich doch gleich merken und verschreibt sich nicht ständig!  ;D
Fühl dich wohl, klecks wohlgemut durch die Foren und hab einfach Spaß!

:winke: Antonia

Klecks

@Antonia: Danke schön! Ich freu mich schon darauf, hier zu klecksen, und hab schon jetzt Spaß hier.  :wolke:

Dogtales

Hallo, bei der niedlichen Vorstellung schicke ich dir klecksige Willkommensgrüße wünsche ich dir natürlich auch klecksig viel Spaß! Und dann klaue ich meinen Kollegen ein wenig Eierlikör-Schokolade und schieb sie dir unauffällig rüber.  ;D

Liebe Grüße,
Dogtales