• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Erinnye: Der verlorene Sohn kehrt zurück

Begonnen von Ary, 12. Oktober 2013, 11:11:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Naudiz

Zitat von: Sprotte am 13. Oktober 2013, 22:32:13
Ich knuddel Dich einfach mal über den Haufen (kann ich gut, frag meine BuCon-Opfer). Herzlich willkommen zurück, Erinnye!

So gut, dass sie so manchen, wie zum Beispiel mich, fast erdrückt hätte ;) Herzlich willkommen zurück, Erinnye! :knuddel: Erst neulich habe ich an dich gedacht und mich gefragt, weswegen du fortgegangen bist. Ich bin mir sicher, du findest den goldenen Mittelweg :)

Kraehe

#16
Klar stehst du noch in der Freundesliste ;)
EDIT: Ah! Ich glaube du warst noch gar nicht drin - aber ich habe im NaNo-Profil dein altes Profilbild hier vom TZ schon seit Jahren drinnen. Deswegen also hatte ich an dich gedacht.

Malinche

Willkommen zurück, Erinnye! Schön, dass du wieder da bist.  :D
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

RockSheep

Aha, das ist also die Erinnye, die mir den Platz beim 4-Seiten-Schocker geklaut hat. ;) Quatsch, ich gratulliere dir natürich nochmals herzlich dazu!

Ein "Willkommen zurück" kann ich kaum bieten, da wir uns ja noch nicht kennen gelernt haben, aber ein herzliches Wilkommen passt ja auch.  :winke:

Lieber Gruss,
das Schaf

Erinnye

@Krähe: das ist mein erster NaNo-Account, ob beide dieses Jahr Einsatz finden wird sich noch zeigen  ;D und mein Profilbild wird sich hoffentlich auch hier bald wieder einfinden, ohne erkenne ich mich ja nichtmal selbst

@Malinche: auch dir ein liebes Dankeschön  :vibes:

@RockSheep:  beruhigts dich wenn ich sage, dass ich ganz arg für dich mitgehibbelt habe? Moorhenne kann das bestätigen!  :rofl: Danke für deine erneute Gratulation und aufs Kennenlernen und hoffentlich wiederholte gemeinsame hibbeln!  :winke: