• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Erinnye: Der verlorene Sohn kehrt zurück

Begonnen von Ary, 12. Oktober 2013, 11:11:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler, ich freue mich ohne Gleichen, eine verlorene Tochter des Zirkels wieder begrüßen zu können. Viele haben sie schon vermisst, und pünktlich zum NaNo ist sie wieder zurück: Unsere Erinnye! Diesmal bleibst du aber bitte, ja? Ganz herzlich willkommen zurück!

Wer bist du? Erzähl uns ein bisschen über dich und dein Leben!: Passenderweise hört eines meiner Projekte auf den Arbeitstitel Mea Culpa. Ich habe nie aufgehört mindestens alle paar Tage in den TZ zu schauen, sei es nun für die Ausschreibung oder wie aktuell die Planungen für den diesjährige NaNo. Letzteres war auch der ausschlaggebende Grund warum ich mich endlich wieder einloggen wollte - dass mein Account inaktiv sein würde, darauf war ich vorbereitet. Die Tatsache, dass ich allerdings schon so lange inaktiv gewesen bin, dass ich unbemerkt gelöscht worden war, das wiederum war eine harte Erkenntnis.
Die letzten Monate habe ich das Schreiben wieder viel ernster genommen, ich schreibe täglich, ich nehme an Ausschreibungen teil doch dennoch schien etwas zu fehlen. Als Grund für meine Inaktivität hätte ich wohl angegeben, dass es einfach zu viel Zeit kostet. Einmal im TZ eingelogged kann man für Stunden in der endlosen Anzahl an interessanten Threads und Themen untertauchen. Ich hatte lange das Gefühl ich würde mich dadurch selbst vom produktiv sein abhalten und vielleicht hat das lange Zeit auch gestimmt, vielleicht habe ich mich zu leicht ablenken lassen. Der Tintenzirkel war für mich "weg", ich war produktiver doch fehlte mir nun der Austausch mit anderen Gleichgesinnten. Was ich tun muss und wozu ich hoffentlich von euch die großzügige Gelegenheit bekomme, ist den goldenen Mittelweg zu finden. Den perfekten Zustand zwischen produktivem Schreiber und aktivem Zirkelmitglied. Ihr fehlt mir, als Mensch und als angehender Autor.



Wie und wann bist du ans Schreiben gekommen, und was schreibst du so?: Ich hoffe ich habe es am schwarzen Brett richtig verstanden, dass ich hier nicht die komplette Bewerbung ausfüllen muss, falls nicht dann würde ich das natürlich nachholen.

Wie kommst du gerade auf uns, und warum sollen wir gerade dich aufnehmen?: Ehrlich gesagt bin ich immer noch ein wenig durch den Wind, dass mein Account "verstorben" ist und ich hoffe auf eure Gnade ihn wiederzubeleben und auf hoffentlich viele aktive Jahre, die ich euch dann eigentlich mehr als schuldig bin.

Zitat: Mit einem beschämten Nicken aber auch mit viel Motivation und Ehrgeiz im Gepäck,
Erin
Beitrag editieren
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Steffi

Sic parvis magna

phoe

Herzlich Willkommen zurück.  :winke: Wer weiss, wozu dir TiZi-Pause gut war. Alles hat seine Zeit.

LG pety

Coryza

Herzlich Wilkommen zurück im Tintenzirkel.  :winke:
Liebe Grüße Coryza

Erinnye

Steffi!  :knuddel:

Zitat von: pety am 12. Oktober 2013, 11:42:06
Wer weiss, wozu dir TiZi-Pause gut war. Alles hat seine Zeit.
zumindest für ein gutes Timing was meine allererste (winzige) Veröffentlichung angeht - gutes Karma weil ich mich entschieden hab wieder zu euch zurück zu finden?  :prost:

Dankeschön, Coryza!

Sanjani

Herzlich willkommen zurück! Ich frage mich gerade, ob ich dich kennen sollte, und mir ist so, als ob ich sollte ;) Aber wie dem auch sei. Viel Spaß wieder.
Die einzige blinde Kuh im Tintenzirkel :)

Kraehe

Willkommen zurück, Erinnye! Ich habe tatsächlich vor einer Weile mal daran gedacht, dass du verschwunden bist... vielleicht als ich die NaNo-Freundesliste durchgesehen habe? Dann hab mal einen guten Neuanfang hier! :)

ShadowWriter


Nuya


Mika

Erinnye, schön dass du wieder da bist!  :vibes:

Sookie

Manchmal vergeht die Zeit, ohne dass man es wirklich merkt... Schön, dass du wieder zurück gefunden hast!  :winke:

Sprotte

Ich knuddel Dich einfach mal über den Haufen (kann ich gut, frag meine BuCon-Opfer). Herzlich willkommen zurück, Erinnye!

Rhiannon

Erinnye! Willkommen zurück! Die verlorenen Söhne und Töchter werden eben doch wieder eingesammelt, man kommt nicht los vom Zirkel, nicht wahr?

Nirahil

Zitat von: Sprotte am 13. Oktober 2013, 22:32:13
Ich knuddel Dich einfach mal über den Haufen (kann ich gut, frag meine BuCon-Opfer). Herzlich willkommen zurück, Erinnye!
Jepp, kann sie gut - ist aber wahnsinnig toll! :)

Herzlich Willkommen, Erinnye! Wir kennen uns noch nicht, ich glaube, dein Account wurde auch vor meiner Zeit aus der Datenbank
entfernt - oder ich bin nie über deinen Namen gestolpert. Aber ich freue mich unbekannterweise einfach mit dem Rest, dass du wieder hier bist und hoffe, du findest den goldenen Mittelweg. :)
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Erinnye

@Sanjani: und wenn nicht, dann wirst du mich eben jetzt kennenlernen .. ;)

@Krähe: Ich hoffe ich durfte in der Freundesliste bleiben? Bin ja dieses Jahr wieder mit von der Partie  :vibes:

@ShadowWriter, Nuya und all die anderen: vielen lieben Dank fürs erneute Willkommen heißen! Und von Sprotte lasse ich mich doch gerne über den Haufen knuddeln  :knuddel: