• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

SERAPH-Literaturpreis / Phantastische Akademie

Begonnen von Amber, 26. März 2013, 13:45:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

NaviiasQuest

Zitat von: Rigalad am 01. März 2017, 20:20:01
Ich danke euch für die lieben Angebote! Wir prüfen noch, ob eine Freundin mitkommt, aber falls ich alleine komme, melde ich mich bei einem von euch!  :knuddel:

@Nadine

Ja, ermäßigt bekomme ich ja sowieso, aber ich frage trotzdem mal.


Glückwunsch dir! Die Daumen sind fest gedrückt! :) Habe dein Buch schon angefangen zu lesen. Ich finde die Atmosphäre und deinen Stil wunderschön und ich hoffe sehr, dass du gewinnst.  :prost:

Für "Traumknüpfer" hat es wohl nicht gereicht, aber die nächsten Veröffentlichungen kommen bestimmt  :wolke:

Rigalad


Klecks

Hoppla, noch gar nicht gesehen! Gratuliere, Rigalad, ich drücke ganz fest die Daumen für dich!  :vibes:

Maria

Herzlichen Glückwunsch!

Wann und wo ist denn auf der Messe die Verleihung, dass wir mit dir zittern und applaudieren können.  :pompom:

Kuddel

Auf der Fantasyleseinsel am Donnerstag um 16 oder 17 Uhr. Bin da gerade nicht 100% sicher.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

gbwolf

#65
Na, da hat sich die Reise doch gelohnt. Rigalad hat den Preis tatsächlich gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch!

Edit: Uih, ich sehe gerade, dass Nina Blazon die Laudatio gehalten hat.
Viel Spaß bei der großen Lesung, Riga!

Kuddel

Wow, herzlichen Glückwunsch Riga. Du bist die Beste. Ich freu mich so unglaublich für dich. :knuddel:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

BiancaS

#67


Herzlichen Glückwunsch, @Rigalad :vibes: :pompom: Lass dich heute schön feiern :prost:

Kati

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Das ist ja toll!

Evanesca Feuerblut


Coppelia

Herzlichen Glückwunsch! Aber da gab es ja eigentlich überhaupt keine Zweifel, so gut, wie es gerade bei dir läuft! :) Alles Gute zu diesem Riesenerfolg!

Grummel

Ich hab es immer gewusst... aus der wird noch was.  :pompom:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Aphelion


Möwe

How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Steffi

Sic parvis magna