• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

SERAPH-Literaturpreis / Phantastische Akademie

Begonnen von Amber, 26. März 2013, 13:45:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

gbwolf

Glückwunsch, Riga! Gut, dass du auf der Messe so viele liebe Menschen mithast, die dir die Hände halten können.

Kerstin


Rigalad

Zitat von: Nadine am 01. März 2017, 10:28:41
Glückwunsch, Riga! Gut, dass du auf der Messe so viele liebe Menschen mithast, die dir die Hände halten können.

Du wirst lachen, bisher hatte ich einen Besuch der Messe gar nicht eingeplant. Leipzig ist furchtbar weit weg und ich dachte, ich hätte eh keine Chance. Bzw denke ich das bei der Konkurrenz natürlich immer noch. :) Bekommt man vorher Bescheid, ob man Gewinner ist oder nicht? Weiß das jemand? Urlaub habe ich zwar zufällig, aber keine Unterkunft. Ich meine, sich ins Auto setzen und hinfahren kann man ja kurzfristig, aber eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden, wird jetzt sicher schwer.


Danke ihr alle fürs Mitfreuen! Bin noch ganz überwältigt.  :vibes:

Grey

In der PM steht, dass die Preisträger erst am Tag der Verleihung von ihrem Glück erfahren. Dann musst du wohl doch nach Leipzig kommen. :vibes:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Rigalad! Würde nicht der Verlag eine Unterkunft für dich besorgen können, wenn du tatsächlich gewinnen könntest? Ich drücke mal die Daumen, dass du noch was findest. Das wäre doch sooo toll, wenn du gewinnst! Ich wünsche es dir!  :jau:

Maubel

Schon gleich heute Morgen gesehen. Gratuliere, Rigalad. Das ist phänomenal!  :pompom:

Ary

Mensch, Rigalad, ich freu mich so für Dich!  :knuddel: Das Buch hätte es so sehr verdient. *fangirlmodus* Ich bin immer noch total begeistert von der Geschichte.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Rigalad

Ich danke euch sehr!  :knuddel:

@Grey

Ja, das hatte ich tatsächlich überlesen. Ich dachte, man wird vorher informiert, damit der Gewinner auch wirklich da ist. Und da findet ja noch diese Lesung statt, daher dachte ich, dass sowas vorher abgeklärt wird. :)

@moonjunkie

Ich könnte fragen, aber ich glaube, das fällt eher unter Privatvergnügen. :)

gbwolf

Zitat von: Rigalad am 01. März 2017, 19:11:21
Ich könnte fragen, aber ich glaube, das fällt eher unter Privatvergnügen. :)
Zumindest die Eintrittskarte werden sie dir geben können. Informier doch deine Lektorin nett, dass du nominiert bist, ob du noch eine Eintrittskarte haben kannst und ob die wissen, wie das alles funktioniert.
Und bei den Treffen/Cons kannst du mal anfragen, ob noch jemand ein Schlafplätzchen in einer WG oder in einem Zimmer hat.

Das klappt schon alles!

Kuddel

Zur Not kannst du bestimmt für eine Nacht bei uns mit unterkommen. Wir haben erst ab Freitag Nacht volles Haus in der 2. WG. Wenn du also von Donnerstag auf Freitag einen Schlafplatz brauchst: Wir sind nur 15 Min von der Messe entfernt.  ;)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Amber

#55
Rigalad: Zur Not gebe ich dir auch mein WG-Bett (wenn Pety nichts dagegen hat  ;)) und versuche bei einer Freundin unterzukommen.

Rigalad

Ich danke euch für die lieben Angebote! Wir prüfen noch, ob eine Freundin mitkommt, aber falls ich alleine komme, melde ich mich bei einem von euch!  :knuddel:

@Nadine

Ja, ermäßigt bekomme ich ja sowieso, aber ich frage trotzdem mal.

Leann

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super. Aber auf jeden Fall musst du jetzt hinfahren!  :vibes:

Kuddel

Zitat von: Rigalad am 01. März 2017, 20:20:01
Ich danke euch für die lieben Angebote! Wir prüfen noch, ob eine Freundin mitkommt, aber falls ich alleine komme, melde ich mich bei einem von euch!  :knuddel:

Von Donnerstag auf Freitag hätten wir auch 2 Betten frei.  ;)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

traumfängerin

Ich hab's im Urlaub gesehen und hab mich so wahnsinnig gefreut für dich.  :vibes: Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe @Riga. Dass deine Königin auf der Shortlist gelandet ist, ist so großartig.  :prost: