• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

SERAPH-Literaturpreis / Phantastische Akademie

Begonnen von Amber, 26. März 2013, 13:45:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nuya

Auch hier natürlich noch herzlichen Glückwunsch! :pompom:

Jen

Guilty feet have got no rhythm.

moonjunkie

Wow, ganz herzlichen Glückwunsch, Maubel!  :prost:

Möwe

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch, Maubel! Wie großartig! :vibes: :prost:
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch! Das ist so großartig!  :knuddel:

pyon


PBard


Coppelia

Herzlichen Glückwunsch! Wenn es läuft, dann läuft es ...

Ratzefatz

Ach, das ist ja super toll! Herzlichen Glückwunsch! <3 <3 <3
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Araluen

Das ist so genial! Herzlichen Glückwunsch @Maubel  :knuddel: :prost:

Elona

Uih! Herzlichen Glückwunsch auch von mir.  :vibes:

Leann


Ilva

Herzlichen Glückwunsch, Maubel! Lass dich feiern.  :prost:

Mögen die Märchen noch ganz lange weitergehen. Und sie lebten glücklich und froh ... ;)

Arcor

Go Maubel! Go Maubel! Go Maubel!  :pompom:
Ganz herzlichen Glückwunsch! :knuddel:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Schreinhüter

Herzlichen Glückwunsch, Maubel!  :prost:  Ein Seraph macht sich gut im Regal. So, das ist ein Zeichen an alle. Wir haben zu tun! Als nächstes kommt dann ein nationaler Preis für den TiZi, okay? Wir müssen ja langsam skalieren  8)  :rofl: