• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte

Begonnen von Grey, 13. März 2013, 15:52:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch, Malinche! Das freut mich wirklich für dich! :vibes: Ich werde mir das Buch auf jeden Fall kaufen.
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Smaragd

Auch hier nochmal einen ganz herzlichen Glückwunsch, Malinche! Das Buch liest sich wirklich toll, man macht eine mentale Reise ins Peru des 18. Jahrhunderts *Band eins streichel*

Alaun


Ryadne

Herzlichen Glückwunsch, Malinche!

Die Mythenwelt Südamerikas finde ich schon lange spannend, und im deutschsprachigen Raum gibt es viel zu wenig dazu. Super, dass du dich ihrer annimmst :)

Malinche

Ach Leute, ich bin echt überwältigt von euren Rückmeldungen, vielen Dank!  :vibes: Und auch stolz, dass die Kondorkinder jetzt sogar bis Ägypten flattern. Und die ersten Leute mit dem Buch schon durch sind. Und überhaupt. Ich bin nur gerade zu messeplatt, um hier viel Intelligentes zu schreiben. Daher einfach mal nur: :gruppenknuddel:

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Malinche

Die Bewerbungsphase für die Leserunde auf Lovelybooks ist vorbei, auf meinem Blog hab ich die Auslosung ein wenig zelebriert. Es dürfen sich auch Tintenzirkler freuen, wie ich beim Entrollen der Lose festgestellt habe ... :)

Ansonsten ist natürlich auch sonst jeder bei der Leserunde willkommen, der das Buch schon hat oder sich sowieso zulegen möchte. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie es jetzt weitergeht und was für Rückmeldungen ins Kondornest flattern werden.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alaun

Diese Leserunden sind wirklich superspannend, das ist zumindest mein bisheriges Fazit als Autor. Eine tolle Möglichkeit, um wirklich mal hautnah mitzukriegen, wie die Leser auf den Text reagieren. Und manchmal hauen sie einem diesen auch hübsch um die Ohren  ;D Aber das kann ich mir bei den Kondorkindern kaum vorstellen.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Liest Zwiebel mit?

Leann

Juhu! Nachdem ich mir die Lachtränen aus den Augen gewischt habe konnte ich zu meiner unbändigen Freude erkennen, dass ich unter den Gewinnern bin! Zwiebel ist mein Glücks-Alpaka und soooo süß mit der Augenbinde.
Ich freu mich schon total!  :wolke:

Faol

Bei mir hat der Osterhase dein Buch gebracht. Das kann man zwar nicht essen, es ist aber trotzdem viel besser als (Schoko-)Eier.
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Janika

Ich werde, wie bereits gesagt, mit meinem in Leipzig erworbenen Exemplar mitmachen. Ich habe aber noch nie an so einer Leserunde teilgenommen, mag mich wer an die Hand nehmen? ;D
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Leann


Malinche

Ich will auch eine Hand! Für mich ist es auch die erste Leserunde ...  :rofl:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte


Malinche

Ich weiß gerade nicht, wohin sonst damit, aber ich freue mich über meine erste Rezension - auch wenn sie sich auf Band 2 bezieht, den es vorab auf der Buchmesse gab. Fünf wunderschöne Sternchen sind vergeben worden.  :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Sehr verdient, wie ich finde. Ich hab bei Band 2 im Betabetrieb streckenweise so laut gelacht. Und Nägel gekaut. Und Aha-Effekte genossen.