• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Jörg Benne: Das Schicksal der Paladine - Verschollen

Begonnen von Grey, 06. November 2012, 13:41:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian


Koriko

"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

FeeamPC

Dann bekommst du jetzt auch von mir den offiziellen Gratulations-Smiley:  :pompom:

Auf dass die Paladine der Start einer langen, erfolgreichen Schriftsteller-Karriere werden!

Smaragd


Ivy

Auch hier noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch !   :prost:
I support we need diverse books !

gbwolf

Ja liebe Güte, das mit der Verfügbarkeit hat aber gedauert! Immerhin klappt es noch mit dem Weihnachtsgeschäft. HErzlichen Glückwunsch zum Debüt!

Ryadne

Herzlichen Glückwunsch! Die Story klingt wirklich ansprechend, hoffe, diesem Buch bald von Angesicht zu Cover und Inhalt zu begegnen.  ;)

Kaeptn

Zitat von: Nadine am 06. November 2012, 21:08:48
Ja liebe Güte, das mit der Verfügbarkeit hat aber gedauert! Immerhin klappt es noch mit dem Weihnachtsgeschäft. HErzlichen Glückwunsch zum Debüt!

Ja, war etwas nervenaufreibend, wobei es jetzt nicht so war, dass es gar nciht zu haben war. Mal hatte Libri es "sofort lieferbar" (und damit die meisten Onlinebuchhandlungen auch), dann wieder "1-2 Wochen", jetzt wieder "sofort" - und ich hoffe das bleibt nun auch so. Und falls es NICHT so bleibt, dann hoffentlich nur wegen reißenden Absatzes ;)

Danke euch allen, würde mich freuen, wenn der eine oder andere es liest und mir seine Meinung kundtut.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum Debut, Kaeptn! Und ganz viele glückliche Lese, wünsche ich!   :pompom:

Kaeptn

Für alle, denen 14,50 zu viel - oder Print zu Old-School - war: Mittlerweile gibt es auch das eBook für gerade mal 6,90.

Außerdem freue ich mich über einige positive Pressestimmen:
Fantasybuch.de (4 von 5 Sternen)
"Ein spannendes und actionreiches Lesevergnügen für jedes Alter ab 14, welches man gelesen haben sollte."

SpecFlash (9/10 Punkten, Top-Tipp)
"Ein wunderbares Buch, das Lust auf mehr macht."

Phantastik-News
"Wird seinem Anspruch junge wie alte Leser anzusprechen gerecht."

Yukan

Von mir hier auch nochmal alles Gute! Das es mir gefiel, weißt du ja!  ;)

Kaeptn

So, der Vollständigkeit halber:

Die Trilogie ist nun komplett erschienen, seit heute ist Teil 3 (zumindest als eBook, Print dauert noch ein paar Tage) von "Das Schicksal der Paladine" lieferbar.

Antonia Assmann

Und ich freue mich schon darauf! Teil 1&2 waren einfach spitze. Ich habe mir das gute Stück schon auf meinen Kindle geladen jetzt warte ich nur noch auf den Startschuss bei der Leserunde  ;D Gratuliere!  :prost:

Chris

Herzliche Glückwünsche zur Vervollständigung  ;)!
Dir und den Paladinen viel Erfolg und liebe Grüße
Chris

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zur kompletten Trilogie, Kaeptn!  :pompom: und  :prost: