Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Buch- und Verlagswesen => Thema gestartet von: Lothen am 09. November 2017, 12:51:19

Titel: Natalja Schmidt übernimmt Belletristik bei Knaur
Beitrag von: Lothen am 09. November 2017, 12:51:19
Gerade bei Lena Falkenhagen auf Twitter entdeckt: Natalja Schmidt übernimmt künftig die Programmleitung des kompletten Belletristik-Bereichs bei Droemer Knaur.

https://www.buchreport.de/2017/11/09/natalja-schmidt-uebernimmt-die-programmleitung-von-knaur-belletristik/

In den letzten Jahren hat sie viel dazu beigetragen, den Fantasy- und Sci-Fi-Bereich bei Knaur auszubauen, ich bin gespannt, wie es damit nun weitergeht.
Titel: Re: Natalja Schmidt übernimmt Belletristik bei Knaur
Beitrag von: Steffi am 09. November 2017, 14:16:49
Wow, das ist ja mal eine Ansage  :o
Titel: Re: Natalja Schmidt übernimmt Belletristik bei Knaur
Beitrag von: Jen am 09. November 2017, 14:36:31
Ziemlich gute Wahl, bin gespannt, was sich jetzt ändert :jau: