• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Jessica Findling: Tanz der Kirschblüten

Begonnen von Nycra, 30. März 2017, 10:11:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonnenblumenfee

Da ist man mal 2 Tage nicht so viel im Zirkel unterwegs und übersieht deshalb die eigene Veröffentlichung :d'oh:

Vielen Dank für eure Glückwünsche :knuddel:
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Ilva

Zitat von: Sonnenblumenfee am 01. April 2017, 09:10:59
Da ist man mal 2 Tage nicht so viel im Zirkel unterwegs und übersieht deshalb die eigene Veröffentlichung :d'oh:

Gut, dass du sie trotzdem noch mitgekriegt hast.  ;D

Herzlichen Glückwunsch zur Kurzgeschichte und gratuliere dazu, dass du gleich die ganze Antho mit einem Titel versehen hast!  :prost:

Gamalda

Herzlichen Glückwunsch auf von mir, ich freue mich für dich, deine Geschichte und den wunderbaren Titel
:pompom: :prost: :winke:



Maria

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Eine echt schöne Idee und ein stimmungsvolles Cover.

LG
Angelika/ Maria