• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Lily Oliver: Die Tage, die ich dir verspreche

Begonnen von Malinche, 01. September 2016, 12:07:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ratzefatz

,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

moonjunkie

Huch, ich hab noch gar nicht offiziell gratuliert ...

Also: Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Buch, Alana! Ich werde es mir auf jeden Fall auch noch kaufen, es klingt wirklich toll. Ich hoffe aber sehr, dass es gut endet  :bittebittebitte:(das brauchst du hier nicht zu offenbaren natürlich  ;D). Traurige Enden machen mich immer so ... traurig.

Ganz viel Erfolg wünsche ich dir! Wenn ich mein Passwort wiederfinde, versuche ich mein Glück mal auf der leserunden.de Leserunde.

Alana

Danke schön.  :vibes:

@moonjunkie: Ich sage nichts ohne meinen Anwalt. ;D Oh schön, das würde mich freuen.
Alhambrana

Maria

Ein wirklich schönes Buch! Und die Zusammenfassung liest sich, als ob es sehr zu Herzen geht, in doppeltem Sinne. Glückwunsch!  :pompom:

Nur aus Neugier: Kann man ein Herz überhaupt zweimal transplantieren?

Ary

Ich glaube nicht.

Das Buch ist so toll, Alana. Das Ende ist so ....  :wolke:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Alana

#35
@Aryana: Oh, danke.  :vibes:

@Maria: ja, theoretisch geht das, ob man das aber in der Praxis machen würde, ist fraglich. Das Risiko einer Abstoßung wäre wohl noch höher und die Lebenserwartung bei Erfolg noch niedriger. Aber rein medizinisch ist es möglich.
Alhambrana

Phea

Alana, du bist echt fix. Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Alana

Danke.  :knuddel: Ach, das sieht nur so aus, das hat sich alles über einen längeren Zeitraum angestaut. :)
Alhambrana

Tokanda

Muss gestehen, gelesen habe ich es noch nicht, aber dafür gestern in "freier Wildbahn" gesichtet und zwar bei Pustet in Augsburg. Tolles Cover!



[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Alana

Ohhh. Es liegt da noch. Wie schön, danke für das Foto.  :vibes:
Alhambrana

Alana

#40
Heute früh hatte ich ein kleines Paket mit zwei Taschenbüchern von "Die Tage, die ich dir verspreche" im Briefkasten. Hab mich tierisch gefreut, denn das bedeutet, das Buch geht in die 3. Auflage.  :vibes: Die zwei beigelegten zusätzlichen Belegexemplare verlosen ich zur Feier des Tages auf meiner Facebookseite. Wer mag, kann ja mal vorbeischauen:

Gewinnspiel nur bis heute um Mitternacht
Alhambrana


Kerstin



Alana

Alhambrana