• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bisou

#15
Danke schön, erstaunlicher Weise hat es gewirkt. 1500 Wörter habe cih schon. Und jetzt setze ich nochmal ein paar drauf. Danke dir.  :knuddel:

Edit: Natürlich danke euch beiden ;) Majas PN wurde mir seltsamerweise gar nicht angezeigt gestern.

Feather

*Grummel grummel*

Was mach ich hier eigentlich. Heute Vormittag hatte ich noch solch eine Lust zu schreiben. Wieder mal beim Autofahren, wenn es nicht geht. Und nun? Treib ich mich schon wieder im Forum rum. Ich hab alle Daten endlich auf meinem Stick, ich muss endlich was tun.

Ich glaub ich brauche auch mal freundliche Pfannenunterstützung.

Felsenkatze

Einmal  :pfanne: für Feather. Los: Stick anschließen und arbeiten. Gibt keinen Grund sich zu drücken. Hopp, an die Arbeit!

Und eine Bestellung für mich: kann mich mal einer vom prokrastinieren abbringen und mich aus dem Forum treten? Ich habe doch noch so viel zu tun.


Kerimaya

Liebe Felsenkatze:  :pfanne:  :pfanne:  :pfanne:

Los, ab, raus aus dem Forum ;) Du hast viel zu tun, also angepackt!

Bisou

Also Felsenkatze, wirklich. DAs geht ja mal gar nicht. Na los, jag die Leute vor die, stell sie alle in den Schatten und hau in die Tasten was das Zeugs hält.
Deine Protagonisten scharren schon mit den Hufen  :pfanne:

Maja

@Felsi
Würde es dir helfen, wenn ich deinen Acount temporär sperre? Oder dir den Zugriff auf bestimmte Bereiche verweigere? Alles möglich, mußt du nur sagen
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Felsenkatze

Au ja, das wäre toll.  ;D Vielleicht so bis 18 Uhr? Da sollte ich so oder so fertig sein.

Rika

Na dann aml los! :pfanne:
Wir wollen dann nachher die Kurzberichterstattung, was du inzwischen alles geschafft hast - viel Erfolg dabei! :)

Manja_Bindig

Krieg ich auch bitte eine?
Ich schäme mich richtig, nach den letzten Tagen durchmarsch bin ich ein bisschen wie... mäh.
Dabei hab ich mein heutiges ziel gar nicht SO hoch gesetzt...

Rika

Manja - na dann mal raus hier fuer die naechste Stunde und eifrig geschrieben! 
Anders gesagt - erst schreiben, dann den TZ mit deiner Anwesenheit/deinen Kommentaren begluecken!
Auf die Tasten, fertig, los! :pfanne:

Felsenkatze

So, na immerhin noch 1500 Wörter zusammengekratzt. Heißt nicht, dass ich glücklich mit mir bin, aber besser als nix. :) Pfanne kann erst mal wieder weg.

Feather

Es ist richtig belebend, was allein schon die Bestellung einer  :pfanne: bewirken kann. Dann noch die Ideen aus dem Brainstorming... und schwups gehts wie von allein

Manja_Bindig

Ja, ich merke es auch... ich hab heute doch noch meine 2000 geschafft. :)

Ary

Für heute brauch ich auch eine, bitte!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Antonia Assmann

Guten morgen Aryana,

noch schicke ich dir eine ganz freundliche  :pfanne:, aber wenn ich dich später noch hier sehe und annehmen muss, dass du immer noch nicht schreibst, dann gibts die große  :pfanne:
Allerdings täte mir die auch nicht schaden... ;D

Grüße
Antonia