• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Bo Leander: Höllisches Intermezzo

Begonnen von Malinche, 01. Juni 2017, 19:50:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mrs.Finster

Ui, was haben meine Augen da übersehen  :o

Herzlichen Glückwunsch  :knuddel: tolles Cover!
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Ary

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Lazlo! Das Cover ist klasse, und der Klappentext zum Piepen. Klingt nach einem echten Lesespaß, kommt auf die Liste.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sabine


Ich möchte dir auch ganz herzlich gratulieren und wünsche dir viel Erfolg.  :prost:
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

caity

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt @Lazlo! Ich hoffe, du hast dich gebührend feiern lassen und ordentlich viel  :prost:? Ich wünsche dir ganz viele Leser*innen und viele gute Rückmeldungen!
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Brigadoona

Ich habe das Cover ja schon vor einiger Zeit auf FB bewundern dürfen. Herzlichen Glückwunsch zum Buchbaby!  :pompom:

Lazlo

Ihr seid lieb, danke!   :knuddel: Freu mich immer noch wie Bolle! :wolke:

Valkyrie Tina

Das ist von dir, Lazlo? Ich hab es heute schon bei Facebook gesehen, und fand es gleich interessant, aber ich hab es nicht mit dir in Verbindung gebracht. Da freu ich mich doch gleich noch mal so viel! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

Lazlo

Ja, ich komm auch langsam mit meinen Pseudonymen durcheinander :rofl: Mein Mann meinte schon, jetzt kann er jedem erzählen, dass er drei Frauen hat ; )

Fledermaus

Ich bin zwar schon halb durch mit "Höllisches Intermezzo", aber gratuliert habe ich noch gar nicht :o Deswegen jetzt also: Hochoffizielle Gratulation! Ich bin übrigens sehr begeistert. Mein Freund weniger, da ich ihn gestern beim Lesen leider mit einem Lachanfall aufgeweckt habe ;D (natürlich war Azzael schuld daran!)

Lazlo

Ach, bist Du lieb, danke!  :knuddel: Freut mich natürlich, dass Azzael dich zum Lachen bringen konnte, auch wenn ich ein wenig Mitleid mit Deinem Freund verspüre ... naja, eigentlich nicht wirklich  ;)  :engel:

PinkPuma

Oooh Debüts sind immer etwas Tolles! :vibes: Habe es zwar schon auf FB verfolgt, aber auch hier HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Erfolg mit deinem Buchbaby! Sieht ja wirklich toll aus! :prost:

Maria

Das ist ein tolles Debüt. Das Cover sieht gut aus und der Klappentext macht richtig Lust auf das Buch.

Glückwunsch!

LG
Angelika / Maria

Miezekatzemaus

Schon fast zwei Monate her und ich habe noch nicht gratuliert. Na ja, besser spät als nie: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Das klingt richtig gut! :prost:

Lazlo


Peftrako

Der Klappentext ist richtig genial. Ich bin nicht unbedingt für Liebesgeschichten zu haben, hier bekomme ich aber richtig Lust zum Lesen.

Glückwunsch!
Phantasie ist eine gläserne Blume. Sanft zu berühren, zerbrechlich und filigran. Durchsichtig kaum wahrnehmbar für die einen. Strahlend schön in schillernden Farben für die anderen. Je nach Licht, in welchem sie betrachtet wird.