• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG/Roman/gemischt] Nachreichfrist 2019 FUNtasy: Süße Kätzchen

Begonnen von FeeamPC, 23. Februar 2017, 13:37:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nuya

Ich habe eine Idee und ich werde sie benutzen. Ich versuche mich an einer Adaption. :wolke:

FeeamPC


FeeamPC

Nur noch einmal zur Bestätigung, weil ich immer mal wieder Anfragen deshalb bekomme:
Ihr habt noch Zeit. Ich beginne mit den Katzenbüchern erst dann, wenn mindestens 2/3 der Manuskripte vorliegen. Da das noch lange nicht der Fall ist, habe ich (viiiiiiiiiiel) Geduld, und ihr hoffentlich auch.

Eluin

Super! Die Überarbeitung meiner Katzen wollte ich mir als nächstes vornehmen  :vibes:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Nuya


FeeamPC

Bei dem Trubel zuhause und sonstwo? Keine Angst, ich warte gegebenenfalls auch bis nächstes Jahr. Ist schließlich ein Fun-Projekt, da sitzt keiner mit der Stoppuhr dahinter.

Hanna

Das beruhigt mich gerade sehr. Ich habe nämlich eine fette Schreibblockade und denke, es könnte mir gut tun, erst einmal etwas Anderes zu schreiben. Dann werde ich Sara 2 vorziehen und gucken, wie es läuft.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Kamen

Ich hab in der Plotgruppe schon angefangen und das Konzept fertig.
Jetzt nur noch schreiben.
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

FeeamPC

Hört sich doch gut an!
Und macht euch keine Sorgen, wenn eine/einer es wirklich nicht schafft und aufgeben will. Erstens habe ich ein paar Reserve-Autoren bei meinem sonstigen Autorenstamm außerhalb des TiZis, die gerne mitmischen möchten, und zweitens kann ich die dann, wenn es lediglich eine sehr große Verspätung wird, denjenigen bei der Menge der Bücher problemlos hintenan stellen und einfach später veröffentlichen. Daran stirbt keiner.

Gamalda

Ich bin die ganze Zeit dran, aber die Geschichte wird einfach nicht rund, ist störrisch wie ein Esel  :brüll:
Aber ich geb nicht auf  :)



FeeamPC

Störrisch wie ein Esel? Eigenwillig wie eine Katze!  Schnurrrrrrrr, schnurrrrrrr, schnurrrrrr...

Wenn die Geschichte absolut nicht will, rüberschicken, dann versuche ich mich als Betaleserin.

phoe

Zitat von: FeeamPC am 14. Juni 2018, 01:11:42
Nur noch einmal zur Bestätigung, weil ich immer mal wieder Anfragen deshalb bekomme:
Ihr habt noch Zeit. Ich beginne mit den Katzenbüchern erst dann, wenn mindestens 2/3 der Manuskripte vorliegen. Da das noch lange nicht der Fall ist, habe ich (viiiiiiiiiiel) Geduld, und ihr hoffentlich auch.
Ich überlege schon lange, ob ich meine Geschichte nicht nochmal komplett überarbeite. Inzwischen gefällt mir nicht mehr, was ich dir geschickt habe.  :versteck:


phoe


Alana

Schweren Herzens muss ich hier leider verkünden, dass ich raus bin. Es tut mir unendlich leid, ich finde die Idee wirklich toll und freue mich auf alle eure Geschichten, aber ich hatte bisher noch keine zündende Idee für mein Bild und schaffe es auch zeitlich einfach nicht.  :'(
Alhambrana