• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Magazin] Steffi, Aryana, Kirstin: SpecFlash

Begonnen von gbwolf, 14. Oktober 2009, 22:32:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Nachdem Steffi schon in der ersten Ausgabe dabei war, übernehmen immer mehr Tintenzirlerinnen das Magazin.

ZitatSpecFlash

Seit Juni diesen Jahres gibt SpecFlash, das e-zine zu allen möglichen Spielarten der spekulativen Fiktion. Horror, Mystery, Sci-Fi, Fantasy – SpecFlash widmet sich ihnen allen. Interviews, Artikel, Filmbesprechungen, Buchrezensionen und Kurzgeschichten bilden das Herzstück des kostenlosen Magazins, das sich zu einer festen Größe im Fandom entwickeln möchte.

Im Oktober ist nun die zweite Ausgabe online gegangen und die Beteiligung gleich dreier Tintenzirkler ist Grund genug für eine Vorstellung:

Diesmal hat Steffi zwar keinen Artikel dazu beigetragen, dafür aber editorische Arbeit geleistet: im Top-Thema Filk interviewt sie Seanan McGuire und unsere ,,hauseigene" Kirstin Tanger, und niemand geringeres als Aryana hat einen Artikel über die deutsche FilkCon verfasst.

Den Download zu Ausgabe 1 und 2 findet ihr hier: http://www.specflash.de/

Reinschnuppern lohnt sich!

Linda

Gratuliere dem Autorinnen-Trio. - Jetzt, wo wir einen E-Book-Reader haben, könnte man sich ja mal was runterladen ... Ganz unbeleckt bin ich in Sachen Filk ja auch nicht.

Gruß,

Linda