• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Österreichischer Kinder- und Jugendbuchpreises 2016

Begonnen von Maja, 01. Februar 2016, 15:51:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

moonjunkie

Oh, wow, ganz herzlichen Glückwunsch, Ratzefatz! Da darfst du wirklich stolz auf dich sein!  :pompom:  :prost:

Ratzefatz

Vielen lieben Dank!

Ich bin noch immer ganz hin und weg ... :-)

Liebe Grüße

Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Aljana

Das hier ging ja total an mir vorbei ... Herzlichen Glückwunsch:) Mit viel Verspätung.

Ratzefatz

Vielen lieben Dank, @Aljana! Und so spät ist es noch gar nicht - die Preisverleihung steht erst in den nächsten Tagen an. :-) Ich freue mich schon total darauf!
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Araluen

Ich habe es jetzt erst so richtig entdeckt. Das ist ja total toll, Ratzefatz  :pompom:
Herzlichen GLückwunsch! Lass dich knuddeln  :knuddel: und  mit ganz vielen Keksen feiern! Genieße die Verleihung in vollen Zügen :)

*stellt einen riesengroßen Preiskeksteller hin mit den leckersten Keksen des Tages*

Ratzefatz

Mmmh, Kekse! Da kann eine Ratte natürlich nicht widerstehen ... :-)

Vielen lieben Dank, @Araluen!
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"