• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Lily Oliver: Die Tage, die ich dir verspreche

Begonnen von Malinche, 01. September 2016, 12:07:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DoroMara

Wow! Ein Hörbuch! Das ist wirklich etwas Besonderes. Gratuliere ganz herzlich!

Alana

Alhambrana

Turiken

Hossa, wie genial ist das denn! Die eigene Geschichte vertont - ich gratuliere! Und wann dürfen wir auf die Verfilmung hoffen?  :prost:

Alana

#63
Danke. Verfilmung - ich fürchte, gar nicht.  ;D Aber ich bin mit dem Hörbuch auch erst mal mehr als happy.  :vibes:
Alhambrana

phoe

Wow... Super! Ein Hörbuch von dir! Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: :prost:

Gizmo

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Ich bin ja ein großer Fan von Hörbüchern. Früher konnte ich nichts damit anfangen, aber mittlerweile habe ich einen Job, bei dem ich sehr viel am Bildschirm sitzen und auch lesen muss. Da finde ich es großartig, abends einfach ein Hörbuch anschalten und so doch noch ein Buch genießen zu können.  :)
"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch zum Hörbuch auch von mir! ;-)

Liebe Grüße

Barbara
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Alana

@Gizmo: Das geht mir ähnlich. Ich schreibe den ganzen Tag, dann lese ich noch beta, da möchte ich dann auch nicht noch mehr rumsitzen und lesen. Ich gehe dann lieber raus und dabei höre ich sehr gerne Hörbücher.

@Ratzefatz: Danke.  :vibes:
Alhambrana