• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maubel

Wow! Grazi, Lazlo. Das läuft ja wirklich super bei dir. Ganz herzlichen Glückwunsch zur ersten Kurzgeschichte UND erstem Roman!  :prost:

Araluen

Wow, Lazlo herzlichen Glückwunsch. Da freue ich mich für dich  :prost:

Joel

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Neuigkeiten, Lazlo!  :pompom: :prost:

Alana

Alhambrana

BiancaS


Sukie

Zitat von: Lazlo am 25. Oktober 2016, 10:52:16
Ich freu mich so, dass ich auch gerade einen guten Lauf habe. Nächste Woche erscheint eine Anthologie mit meiner ersten Kurzgeschichte und nächstes Jahr erscheint mein erster Roman, habe gerade den Vertrag unterschrieben. Azzael hat endlich ein passendes Zuhause gefunden!! :vibes:

Oh cool. Glückwunsch.  :prost: In welcher Anthologie bist du denn mit dabei?
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Lazlo

Danke, ihr seid lieb! :knuddel: @Sukie: Bibliothek der Tränen, Beyond Affinity Verlag

Klecks

Uiii, gleich zwei tolle Erfolge, gratuliere, Lazlo!  :vibes:

Slenderella

Herzlichen Glückwunsch!

Ich freu mich, weil ich jetzt auf der Agenturseite mit draufsteh. Sieht dann viel offizieller aus :) http://connact.de/agentur/lit-agency/
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Trippelschritt

Doppelpack! Das ist selten. Meinen herzlichsten Glückwunsch, Lazlo

und Slenderella wünsche ich Dir viel Erfolg. Mit einer Agentur steigen die Chancen, dass es klappt.

Liebe Grüße
Trippelschritt



Sonnenblumenfee

Ich weiß nicht, ob ich hier so ganz hinpasse, aber ich freue mich gerade total über Lektoratsanmerkungen. Die kamen schon vor knapp zwei Wochen, aber da in der E-Mail stand, man brauche die Überarbeitung erst in vier Wochen, wollte ich nicht reinschauen während des NaNos. Ich hatte ehrlich gesagt zu viel Angst davor, dass es mich deprimiert und mir ganz viel Arbeit machen wird, weil der Lektor/Herausgeber alles doof findet. Jetzt habe ich gerade reingeschaut und es sind nur ein paar sprachliche Anmerkungen und die meisten Sachen sind Kommentare wie "schöner Einstieg", "tolelr Vergleich" etc.  :vibes:
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Elona

Das ist Balsam für die Seele! Freue mich für dich mit @Sonnenblumenfee  :vibes:

Waldhex

Glückwunsch Lazlo, Slenderella und Sonnenblumenfee!

Klecks


Angela

Laslo, du startest richtig durch  ;D. Slenderella, viel Erfolg, wobei du den ja sowieso schon hast  ;). Und Sonneblumenfee, mir gehts genauso, ich mache die lektorierten Sachen so ungern auf und dann warte ich immer auf die Haue. Richtig schön, wenn sie dann überwiegend ausbleibt. Wobei es ja allemal besser ist, sie finden die Sachen als die Leser, noch besser, es sind keine drin.