• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aljana


Ilva

Das ist ja grossartig, Rocksheep! Dreissig schon weg und sie sehen noch Potential für weitere fünfzig? Das läuft ja fantastisch! Die Gotthard-Eröffnungsfeier ist auch richtig toll. Die ganze Welt (oder immerhin die halbe Schweiz) wird dein Buch sehen. :vibes:
Die Bücher werden auf Bestellung gedruckt, oder? Nicht dass am Schluss keines mehr für mich übrig ist. ;)

Elona

Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir, Rocksheep. Das ist echt klasse!  :)
Und wenn es weiterhin so gut läuft, warum solltest du dann nicht noch mehr Bücher mit Lokalbezug schreiben?  ;D

Sturmbluth

Juhuu, heute kam der Preis für den Kurzgeschichtenwettbewerb, den ich gewonnen habe.  :pompom: :rofl: :pompom:

Das Unboxing habe ich hier dokumentiert.

Klecks

@RockSheep: Was für ein Kompliment für dich und dein Buch! Wunderbar!  :wolke:

@Sturmbluth: Gratuliere zum Preis, das war bestimmt aufregend!  :pompom:

RockSheep


Naudiz

Das hab ich ja noch gar nicht gesehen! Wahnsinn! Ganz herzlichen Glückwunsch, RockSheep :knuddel:

@Sturmbluth: Coole Sache, meinen Glückwunsch! :prost:


Waldhex


pink_paulchen

Glückwunsch zum tollen Verkauf und Preis! Ich freue mich auch: http://magischer-orient.karl-may.de/buecher/ - eine Anthologie im Karl May Verlag.  Quasi May mit Phantastik. Ich bin dabei und freu mir ein Loch in den Bauch. Lektorat ist schon durch und die Geschichten sind allesamt so wunderbar!

Sturmbluth

Zitat von: pink_paulchen am 28. Mai 2016, 18:49:26
Ich freue mich auch: http://magischer-orient.karl-may.de/buecher/ - eine Anthologie im Karl May Verlag.  Quasi May mit Phantastik. Ich bin dabei und freu mir ein Loch in den Bauch. Lektorat ist schon durch und die Geschichten sind allesamt so wunderbar!

Herzlichen Glückwunsch! Das Thema klingt klasse!

Klecks


Drachenfeder

Nach einer gefühlten Ewigkeit, in der nichts passiert ist bei mir, kann ich endlich mal wieder etwas schönes melden.
Meine Kurzgeschichte "Die Fee im Glas" hat ein zu Hause in einer Anthologie gefunden. Ein Fitzelchen Erfolg und er tut gut.  :vibes:



Sturmbluth


Aircaina

Super, Drachenfeder.  :pompom: Herzlichen Glückwunsch.