Das ist echt total witzig, Lenn.
So ein wenig finde ich mich gerade in dir wieder!
Ich hatte auch zur Wahl Pädagogik, Italienisch oder Theologie oder Physik als Studium, ob Ausbildung oder Studium usw... Habe jetzt annähernd das Passende gefunden (ich habe innerhalb von 6 Monaten erst Theologie angefangen, dann Päda mit Italienisch und jetzt im Moment nur Italienisch). Da mich Uni aber nur theoretisch auf den Beruf vorbereitet und ich es aber auch liebe, Ital. aktiv zu sprechen, habe ich jetzt nach einer Teilzeitausbildung gesucht, die man nebenbei machen kann und bin gestern Nacht, glaube ich sogar fündig geworden...
Aber das elende Problem mit der zu geringen Stundenanzahl an einem Tag ist mir daher auch nur allzu gut bekannt...
Was ist denn deine absolute Leidenschaft? Also, die noch über allem anderen steht, die solltest du dir zum Beruf erwählen, wenn es geht... (jaja, ich weiß, von Schriftstellerei alleine kann man nicht leben, wie mir Jürgen Kehrer versichert hat *hihi*...)
Was willst du denn gerne für TAnzkurse machen? Meist liegen die ja abends, sodass ich die gerne als Randstunden nehme, Ballett und ich habe Bauchtanz gemacht und demnächst beginne ich dann noch mit Salsa...
Welche Richtung des Tanzens magst du denn überhaupt??