• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tina Alba: Schattenfluch

Begonnen von Grey, 26. Oktober 2016, 14:57:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
wir wissen ja alle, dass Bücher manchmal einen sehr langen Weg gehen, bis sie irgendwann veröffentlicht werden. Dass ein Roman aber schon einmal veröffentlicht wurde und dann erst noch einmal zurück zur Autorin geht, um dann mit ganz neuem Gesicht und sogar in mehreren Bänden zu erscheinen - und erst dann so wirklich "richtig" ist -, das gibt es vermutlich nur selten. Aryanas Feuersänger aber ist so ein Buch, und ich freue mich riesig für und mit Ary, dass ihre Nithyara mit der Veröffentlichung des letzten Bandes nun endlich wirklich angekommen sind. Alles Gute, Ary! :knuddel:


Zitat von: AryanaHallo ihr Lieben,

seit dem BuCon ist die Nithyara/Feuersänger-Trilogie endlich vollständig. Nach Harfenzorn und Schmiedefeuer hat nun auch Schattenfluch das Licht der Welt wieder erblickt. und ich freue mich tierisch darüber, dass mein NaNo-Roman von 2007 jetzt wieder komplett erhältlich ist, und das als bezahlbare Taschenbuchversion.

Um die Verwirrung aufzudröseln, was da jetzt was ist:
Harfenzorn ist die Vorgeschichte zu dem, was mit Schmiedefeuer und Schattenfluch damals als Feuersänger bei Blitz erschien. Schmiedefeuer und Schattenfluch beinhalten den alten Feuersänger in einer komplett neu lektorierten und überarbeiteten Fassung mit einigen Streichungen, aber auch mit einigen neuen Szenen. Es lohnt sich also auch für Feuersänger-Besitzer, auch die Neufassung zu lesen.

Klappentext:
ZitatNach der Vernichtung seines ganzen Clans hat Feuersänger eine neue Familie und eine neue Heimat gefunden. Seit einigen Monden jedoch warnen ihn dunkle Träume, dass die mörderischen Schatten ihm gefolgt sind.
Kann es sein, dass er seinem neuen Clan Tod und Verderben bringt?
Feuersänger muss einen Weg finden, seinen Clan zu schützen, selbst wenn das bedeutet, dass er dazu die Götter selbst herausfordern muss.


Eckdaten:
Erschienen wie der Rest der Nityhara auch im Machandel-Verlag.
ISBN-10: 3959590210
ISBN-13: 978-3959590211

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Phea

Und noch mal herzlichen Glückwunsch  :knuddel:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

Und ich hab sie live gesehen! Alle drei!
Herzlichen Glückwunsch!  :vibes:

Ary

Noch mal danke! Und danke, @Grey fürs Aushängen!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Leann

Oh, schon der letzte Band! Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Christian


gbwolf

Ich gratuliere dir, Ary! Es kommt mir vor, als wäre es noch gestern gewesen, als du im Sumpf der Überarbeitung festgesteckt hast und dachtest, es würde nicht mehr vorangehen. Jetzt ist es geschafft und die Geschichte ist fertig erzählt.

Klecks

Es freut mich sehr für dich, dass die Triologie jetzt abgeschlossen ist. Herzlichen Glückwunsch, Ary!  :knuddel:

Nycra

Ganz dicke Gratuliation von mir nochmal an dieser Stelle, auch wenn ich live schon habe. Ich freue mich wahnsinnig über die Neuauflage, weil ich Feuersänger schon so geliebt habe und die überarbeitete Fassung steht dem in nichts nach.  :pompom: :prost:

Alana

Hach schön.  :vibes: Herzlichen Glückwunsch!
Alhambrana

Ary

:) Danke, ihr Lieben, ich freu mich auch immer noch wie doof.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch!  :prost:  :pompom: Den "alten" Feuersänger habe ich ja schon und den neuen Harfenzorn, das passt doch gut.

Maria

Herzlichen Glückwunsch! Das sieht echt gut aus.


Shin

Ohhh, herzlichen Glückwunsch, Ary!  :pompom:

Ich habe Feuersänger übrigens letztens im Regal einer alten Freundin gesehen und sie hat betont, wie begeistert sie von dem Buch war und ist. :)
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank