• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Elena Swan: Niemals zerbrechen

Begonnen von Malinche, 15. Oktober 2016, 16:48:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, man soll bekanntlich niemals nie sagen - gerade, wenn's um Genres geht. Ein Paradebeispiel liefert unsere BiancaS mit ihrem neuesten Romance-Baby ab, in dem sie außerdem beweist, dass Romance noch viel mehr ist als nur zuckersüß. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für dieses Buch, liebe Bianca!  :prost:

Zitat von: BiancaS
Nachdem ich beim ersten Teil noch dachte, niemals Romance zu schreiben, ist dies nun eins meiner Genres geworden. Während es im ersten Teil jedoch noch etwas kitschig-glücklich zugeht, kommen hier nun die etwas härteren Bandagen. Dieser Roman ist ebenfalls während eines Nano-Camps entstanden! Man kann Niekes Geschichte unabhängig vom ersten Teil lesen.

Der Klappentext:
Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen, als ich meine Arme neben meinen Körper hängen ließ. Sollte er versuchen, mich in meine Stücke zu zerbrechen, wenn er es schaffte, würde er sich ebenso schneiden.

Seit Niekes sechzehnten Geburtstag war sie nicht mehr als ein paar Monate Single. Von einer Beziehung in die nächste und nie zu viel Zeit dazwischen vergehen lassen. Dies wird ihr zum Verhängnis, als ihre Menschenkenntnis sie verlässt und sie an einen Mann gerät, der ihr nichts Gutes will. Nach und nach versucht Nieke, sich da herauszukämpfen, verliert ihre Freunde, ihren Rückhalt und gibt sich die Schuld. Soll ein kleiner Fehler ihr ganzes Leben zerstören oder kann sie wieder auf die Beine kommen?

Leseprobe und weitere Infos findet ihr hier: http://www.buecher.bookshouse.de/buecher/Niemals_zerbrechen___Here_without_you_2/

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Christian

Oh, eine Camp-NaNo-Geschichte. Herzliche Glückwünsche!  :vibes:

Sabine


Herzlichen Glückwunsch, BiancaS. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Klecks


Lazlo

Toll, Bianca, herzlichen Glückwunsch und ganz viele begeisterte Leser! :pompom:

phoe

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Und viel Erfolg wünsche ich dir.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, BiancaS! Dann sind wir ja auch Verlagskolleginnen.  :vibes: Und natürlich viele begeisterte Leser!  :prost:

zDatze

Ich wünsch dir und deinem Buch ganz viel Erfolg, Bianca! :prost:

Phea


BiancaS


Leann

Herzlichen Glückwunsch, liebe Verlagskollegin!  :prost:

HauntingWitch



Romy

Oh, das habe ich bisher ganz übersehen: Herzlichen Glückwunsch Bianca!  :prost:

BiancaS