• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Svea Lundberg: Inbetween – Zwischen Bühne und Bordell

Begonnen von Malinche, 26. August 2016, 21:45:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, es tut mir ja leid, dass ich euch in der letzten glühenden Sommerhitze noch zwei heiße Jungs aufdrängen muss, aber vielleicht sorgt der Gedanke für Abkühlung, dass es sich hierbei um einen NaNo-Roman handelt. Unsere PinkPuma war jedenfalls fleißig und feiert ihr neuestes Buchbaby hoffentlich mit einer spritzigen Poolparty. (Disclaimer: Dieser Einleitungstext wurde in einer Dachgeschosswohnung verfasst.) Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und viel Erfolg für Jerik und Alexej, PinkPuma! :prost:


Zitat von: PinkPuma
Manche Romane schreiben sich quasi von allein, andere kosten die Autorin die letzten Nerven und NaNoWriMo-Romane sind bekanntlich ein ganz spezielles Unterfangen. Umso mehr freut es mich, dass mein NaNo-Projekt von 2015 beim dead soft verlag untergekommen und nun veröffentlicht worden ist.
Danke sagen muss und will ich nicht nur meinen Betalesern Leann, Shedzyala, Cairiel, timmytoby und Eluin, sondern auch all jenen TiZis, die im NaNo 2015 mit meinen beiden Jungs gelitten und fleißig Pro-Alexej-Fähnchen geschwenkt haben: Sunflower, Ilva, Serafina und FeeamPC. Danke euch!

Klappentext:
Jerik hält nicht viel von Musicals und an so etwas wie Liebe auf den ersten Blick glaubt er auch nicht – so lange, bis er bei einer Show einem Tänzer begegnet, der ihn ungewollt eines Besseren belehrt. Alexej ist allerdings kein Mann für eine Beziehung und Jerik nicht interessiert an einem Kerl, der sein eigenes Leben nicht auf die Reihe bekommt.
Dennoch gehen die beiden das Wagnis einer Beziehung ein, obwohl Jerik weiß, dass Alexej seine Drogensucht mit bezahltem Sex finanziert.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Erdbeere

Herzlichen Glückwunsch! :prost: :pompom: Ich freu mich ja immer ganz besonders, wenn es NaNo-Romane in die Verlagswelt schaffen. ;D

PinkPuma

Oh da ist es ja schon. Danke @Malinche für die zeitnahe VÖ! ;)

Danke @Erdbeere! :) Der Roman liegt mir auch wirklich sehr am Herzen!

Maubel

Und noch mal offiziell Gratulation! Und weißt du was? Ich habe es jetzt doch auf die SuB gepackt ;D

Möwe

Herzlichen Glückwunsch!! :knuddel: Bei dem nächsten Karlsruhe-Stammtisch müssen wir dann darauf anstoßen! :prost:
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Eluin

Zitat von: Malinche am 26. August 2016, 21:45:28
Liebe Tintenzirkler, es tut mir ja leid, dass ich euch in der letzten glühenden Sommerhitze noch zwei heiße Jungs aufdrängen muss
Oh man Malinche!  :rofl: und ja verdammt, die beiden sind heiß und zuckersüß.  :wolke: Ich freu mich so, dass dein Nano-Werk es in einen Verlag und schon jetzt (nicht einmal ein Jahr nach dem Nano) zur Veröffentlichung geschafft hat. Ganz große klasse!  :pompom: :prost:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Alexej und Jerik  :wolke:  Mehr sag ich dazu nicht. Ach doch. Tolles Buch! Lest es!

Klecks


PinkPuma

Zitat von: MaubelIch habe es jetzt doch auf die SuB gepackt ;D
Joa da fühlen sich meine Jungs schon mal ganz wohl. ;) Danke dir!!

Zitat von: MöweBei dem nächsten Karlsruhe-Stammtisch müssen wir dann darauf anstoßen! :prost:
Unbedingt!!! :vibes: Wir brauchen endlich mal wieder nen Termin ...

Zitat von: EluinOh man Malinche!  :rofl: und ja verdammt, die beiden sind heiß und zuckersüß.  :wolke: Ich freu mich so, dass dein Nano-Werk es in einen Verlag und schon jetzt (nicht einmal ein Jahr nach dem Nano) zur Veröffentlichung geschafft hat. Ganz große klasse!  :pompom: :prost:
Danke! :knuddel: Und nee? Heiß? Die beiden? Das sind doch zahme Lämmchen ... :versteck:

Zitat von: LeannAlexej und Jerik  :wolke:  Mehr sag ich dazu nicht. Ach doch. Tolles Buch! Lest es!
:knuddel: :wolke: (ohne Worte)

Zitat von: KlecksGratuliere zur Veröffentlichung, PinkPuma!  :vibes:
Daaanke auch dir! :)

Romy

Wow, der NaNo ist noch kein ganzes Jahr her und schon ist der Roman veröffentlicht! :vibes: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, wünsche ich Dir mit dem Buch! :prost:

PinkPuma


Siara

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, PinkPuma! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Hanna

Herzlichen Glückwunsch! Und viel Erfolg mit dem Buch. Ich muss für den nächsten Dead Soft-Standdienst mal einen Sekt mitbringen.  :knuddel:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!! Und viele begeisterte Leser!  :prost:

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.