• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

MonstersMagic: Kreativer Chaoskopf erbittet um Einlass!

Begonnen von Ary, 02. August 2016, 14:23:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scrivatore

Hallo Tina,

jetzt bin ich echt neugierig in welchen Rollenspielbasierten Foren du unterwegs warst.

MonstersMagic

Danke  :pompom:

Zitat von: Scrivatore am 08. August 2016, 17:04:28
Hallo Tina,

jetzt bin ich echt neugierig in welchen Rollenspielbasierten Foren du unterwegs warst.

In einigen, die meisten gehörten mir :) Seven Devils, Eden Hollow... sowas :)

Ahneun

Hallo Tina!  :winke:
Auch von mir die Besten Grüße verbunden mit einem noch herzlicherem Willkommen hier im Zirkel!
Deine Vorstellung gefällt mir außerordentlich gut. Danke für so viel Info, für die Einblicke in Dein Leben und Deine Zukunftspläne.
Und die bevorstehende Buchveröffentlichung ist ja auch ein Ereignis, auf das jeder Autor Stolz ist. Na ja, nächstes Jahr die Hochzeit. Ja da gratulier ich nicht im Vorfeld aber wenn es soweit ist, dann hoffe ich, dass das was da bestimmt schief gehen wird (bei einer Hochzeit geht immer etwas schief) - es nicht die vergessenen Ringe sind  :rofl:.
Na dann noch einmal Willkommen,
man liest sich, sagt man
LG, A9
- Ein Diamant
ist

Sukie

Hallo Tina,

willkommen in der Runde.

Mein Gott, du bist ja echt ein quirliges Kreativitätsknäul.  ;D Gefällt mir echt gut, was du alles so auf die Beine stellst.  :jau:
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)