• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Kindle Storyteller - der deutsche Self Publishing Award

Begonnen von Araluen, 01. Juli 2016, 18:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Araluen

Da bin ich gerade drüber gestolpert. Wenn es schon bekannt ist, bitte verschieben oder löschen. Wir brauchen hier ja nichts doppelt. Weiß jemand, was die Ausschreibung taugt?

Wie im Titel ersichtlich geht es um den Self Publishing Award von Kindle (Amazon). Ich setze hier gleich den Link rein, da der Ausschriebungstext sich so unleidlich kopieren lassen will: https://www.amazon.de/b?node=6983082031

OT: Wie versteckt man einen Link eigentlich hinter einem Schlagwort, also, dass da nicht die lange Adresse steht sondern nur "weiter" zum Beispiel. Ich kann die Frage aber gerne auch im passenden Board stellen.

Edit: Ich bin eine Blindschleiche. Gerade habe ich gesehen, dass es den Beitrag dazu doch gibt. Also bitte löschen.
*lässt reumütig Kekse für die Obermotze zurück*


[MAJA]
URL gekürzt. Sie enthielt in der vorherigen Form Araluens gesamte Lebensgeschichte, aufgearbeitet für Amazon. So viel Tracking muss nicht sein.
[/MAJA]

Maja

Zitat von: Araluen am 01. Juli 2016, 18:17:06
OT: Wie versteckt man einen Link eigentlich hinter einem Schlagwort, also, dass da nicht die lange Adresse steht sondern nur "weiter" zum Beispiel. Ich kann die Frage aber gerne auch im passenden Board stellen.

[ url = Superlange URL]Tolles Schlagwort[ / url] (nur ohne die Leerzeichen in den Tags)
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Araluen