• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Zwei Szenen] 27.05.2016 Oetinger34 Märchen/Romantasy

Begonnen von Ratzefatz, 01. Mai 2016, 08:30:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eluin

Ich hab leider auch keinen gesehen. Finde es aber auch doof mit unpersönlicher Anrede. Auch im Bereich "Das ist Oetinger34" finde ich nicht ersichtlich, wer der Ansprechpartner ist.

Aber mein Text ist nun auch endlich fertig. Nochmal drüber lesen und dann raus damit.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Nana

Das hier kam auf meine Nachfrage:

ZitatLiebe Susanna, es muss kein lückenloser tabellarischer Lebenslauf sein. Wir wollen einfach einen Eindruck bekommen, wer Du so bist. Interessant sind da natürlich Geburtsdatum, Werdegang/Beruf, evtl. Publikationen... Sonst gibt es keine strengen Vorgaben. Hilft Dir das weiter? Wir sind jedenfalls schon gespannt, was Du uns schicken willst... Beste Grüße und ein schönes Wochenende!

Vielleicht hilft es ja noch jemandem von euch.  ;D

LG, Nana

Eluin

Perfekt gerade rausgeschickt und alles drin, was du hattest. Bei mir ist es nun aber ein lückenloser tabellarischer Lebenslauf  :rofl: Sogar lückenloser als für manche Bewerbungen. Wobei ich PC-Kenntnisse und co weggelassen habe.

Ich drück euch die Daumen!
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Nana

Zitat von: Eluin am 27. Mai 2016, 19:33:34
Perfekt gerade rausgeschickt und alles drin, was du hattest. Bei mir ist es nun aber ein lückenloser tabellarischer Lebenslauf  :rofl: Sogar lückenloser als für manche Bewerbungen. Wobei ich PC-Kenntnisse und co weggelassen habe.

Ich drück euch die Daumen!

Bei mir ist alles drin. Inkl. Schulung zur Kundenzufriedenheit und Autismus und Kommunikation. *rofl* :D

Ich drücke auch allen die Daumen.

Eluin

Schulungen habe ich auch drin gelassen inkl Java Zertifikat und schreibschule. :rofl:

Die Einsendebestätigung, die ihr bekommen habt, war die manuell oder automatisch verschickt? Ich habe bislang noch keine bekommen.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Nana

Zitat von: Eluin am 27. Mai 2016, 22:31:08
Schulungen habe ich auch drin gelassen inkl Java Zertifikat und schreibschule. :rofl:

Die Einsendebestätigung, die ihr bekommen habt, war die manuell oder automatisch verschickt? Ich habe bislang noch keine bekommen.

Dann kann ja nichts mehr schiefgehen.  :rofl: :pompom:

Meine kam glaub manuell, mit Standardtext, einen Tag später.

LG, Nana

Hanni

Von mir gab's auch die ganze tabellarische Lebensgeschichte  ;D

Also dann: Hibbeln und Daumen drücken  :)

Eluin

 :jau:

Dann warte ich mal bis Montag, ob ich eine Eingangsbestätigung bekomme  ;D
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Maubel

Also ich habe bei deren anderen Ausschreibung drei oder vier Werktage gewartet. Die war an einem Sonntag zu Ende.

Winkekatze

Ich habe hier auch etwas eingesendet UND, wie ihr, einen schönen, tabellarischen Lebenslauf mitgeschickt.  ;D

Meine Eingangsbestätigung kam drei Tage später.
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Eluin

Hab nun auch meine Einsendebestätigung  ;D Nun kann gehibbelt werden  :rofl:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Nana

Huhu,

bei mir trudelte die Absage ein. Und bei euch?

LG, Nana

Hanni

Zitat von: Nana am 27. Juni 2016, 17:23:18
Huhu,

bei mir trudelte die Absage ein. Und bei euch?

LG, Nana

Ja, bei mir auch...

Kuddel

Wenn ich es richtig gesehen habe, darf Angelika Diem die Reihe für Oetinger34 schreiben.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Nana

Zitat von: Kuddel am 27. Juni 2016, 22:15:23
Wenn ich es richtig gesehen habe, darf Angelika Diem die Reihe für Oetinger34 schreiben.

Jup, hab es mittlerweile auf Facebook auch gesehen. ;)

LG, Nana