• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 30.09.2016 Einhörner (Talawah-Verlag)

Begonnen von Akirai, 27. März 2016, 20:59:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

traumfängerin

Oh Mann, das ist echt schade!  :knuddel: Hoffentlich kannst du es irgendwo anders noch einmal einreichen. Und jetzt kurier dich erst einmal aus, damit dir bei der nächsten Ausschreibung kein Fieber einen Strich durch die Rechnung macht.

Akirai

@Lilian Bhara : Ai, wie doof ist das denn  :knuddel: Evtl. kannst du es aber ja bei dem anderen Einhorn-Wettbewerb einschicken? Dazu gibts hier doch auch einen Thread?

Gamalda

Schade Lilian, gute Besserung. Aber Einhörner sind immer mal wieder Thema und sie passen immer mal wieder in eine Ausschreibung, in der es um fantastische Geschichten geht.
Die andere Ausschreibung kam mir auch in den Sinn, aber da wird ein Roman von 50-80.000 Wörtern erwartet, also praktisch ein Nanoprojekt ;-)



Lilian Bhara

Danke euch, ihr Lieben. Ich denke auch, dass mit Einhörnern schon wieder mal was kommt. Aber als NaNo-Projekt werde ich das nicht weiterverfolgen. So sehr mag ich die dann doch nicht, dass ich mich nen ganzen Monat und länger damit befassen mag ;)

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Rajou

Ich hab die Herausgeberin Sandra auf dem BuCon getroffen und sie hat gesagt, die Mails werden erst Anfang November verschickt. Also eigentlich dürfte noch niemand etwas gehört haben.  :hmmm:
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Janika

Genau, Sandra hat auch neulich erst hervorgehoben, dass Anfang November erst die ersten Zu- oder Absagen verschickt werden, nicht alle auf einmal. Ich wollte sie auf dem BuCon eigentlich fragen, wie genau sie bei der Auswahl vorgeht, hab es dann aber vergessen.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Ary

Wahaaaaaa, *quiiiiiiieeetsch*
Ich bin drin! Eben kam die Zusage! :vibes: Mein irres Mördereinhorn wird veröffentlicht!
*kreisch*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Blaurot

Wie coooool, herzlichen Glückwunsch, liebe Ary! Das freut mich total für dich!  :pompom:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Lilith

Herzlichen Glückwunsch Aryana!  :pompom:

Bei mir war es leider nix. Laut Facebook-Meldung müssten alle die dabei sind bereits ein Mail bekommen haben!

Maubel


Berjosa

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja sogar noch einigermaßen im Zeitplan ...
:prost: auf ein schönes Buch.

jokergirl

Ich habe auch gerade eine Zusage bekommen! :vibes: Also sind wir bald Verlagskollegen, @Aryana *freu*

Maubel

grazi, jokergirl! Toll, dass ihr beiden es geschafft habt.  :pompom: