• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 30.09.2016 Einhörner (Talawah-Verlag)

Begonnen von Akirai, 27. März 2016, 20:59:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jokergirl

Sooo, dank der lieben @Layka habe ich heute meine KG auch fertigeditiert und eingeschickt. Nochmal ein grosses :knuddel: an dich, Layka!

Maria

So, jetzt habe ich meine Geschichte ausgegraben und abgeschickt.

Ich drücke allen die Daumen!

LG
Maria

Leon

Mist, zu spät gelesen!  :wums:

Aber mal sehen, vielleichtschaffe ich es, in knapp eineinhalb Wochen, eine Geschichte aus dem Boden zu stampfen.  :hmmm:

Cairiel

Ich bin auch dabei. Zwar keine große Konkurrenz, weil ich ein schlechter Kurzgeschichtenschreiber bin, aber ich habs mal wieder versucht.  :vibes:

Allen anderen viel Erfolg!

Lilith

So, geschafft. Geschichte ist abgeschickt. Die hat mich zu Ende hin noch ganz schön gequält ...  :gähn:

@Cairiel: Mach dich nicht schlechter als du bist. Wer da wem eine Konkurrenz ist entscheiden wir zum Glück nicht selbst.  :)

Layka

Eigentlich wollte ich hier auch gerne was einreichen, aber ich hab mal wieder komplett die Deadline vergessen und gerade mal einen Satz auf dem Papier. Andererseits habe ich schon einen ziemlich konkreten Plot vor Augen und die nächsten beiden Tage viel Zeit...

Ich drücke schonmal Daumen für alle Tizis, die was eingesendet haben!
lights out.

Berjosa

Ich überarbeite gerade und bin halbwegs optimistisch, dass ich die Sache bis Freitag abgeschickt kriege.

Janika

Die ersten paar Absätze stehen. Endlich, denn ich habe nur noch morgen Zeit, am Freitag werde ich vor Terminen nicht zum Schreiben oder Überarbeiten kommen. Mal sehen, wie viel ich heute noch schaffe. Gut, dass ich heute Mittag meine letzten fehlenden Elemente (die realen Schauplätze und Wege dorthin) noch rausgesucht habe, so kann ich in der Theorie die Geschichte nun in einem Rutsch schreiben.
@Layka, vielleicht hast du ja jetzt noch kurz oder aber morgen Lust auf Battles? Wäre doch schön, wenn wir es beide noch schaffen, eine Geschichte einzureichen. :jau:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Layka

@Janika, battlen klingt gut! Gerne auch jetzt gleich. Im Chat? :)
lights out.

Janika

Zitat von: Layka am 28. September 2016, 23:21:35
@Janika, battlen klingt gut! Gerne auch jetzt gleich. Im Chat? :)
Gebongt! (Schreibt man das echt mit g? ??? ) Meine Einhörner und ich galoppieren mal rüber. Bis gleich!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Lilian Bhara

Nachdem Janika und Layka mich mal schnell angesteckt haben, werde ich auch noch etwas schreiben. Danke für den Battle.

Mein Einhorn hat sich zwar entschieden, dass es diesen Teil seiner Geschichte nicht erzählen will und die Löschentaste toll ist, dafür kam mir im Battle die ultimative Lösung, wie der Plot mit dem Einhörnchen noch funktionieren wird. Nur die Zeit wird bei mir auch knapp. Mal sehen, ob ichs noch bis heute Abend schaffe.

Gamalda

#41
Uff, endlich raus! 26.000 Zeichen voller Einhörner, Trolle und so weiter.
Ich drücke allen, die noch dran sind, ganz kräftig die Daumen !!!!

Die haben doch bestimmt viele Beiträge bekommen und gerade am Schluss sicher noch einen ganzen Schwall, aber sie wollen bis zum 01.11. entschieden haben. Da bin ich gespannt...



Berjosa

Überarbeitung ist fertig, ich bin bei rund 27.000 Anschlägen. Kurzvita und ansehnliche Fotos stecken im anderen Computer, also muss ich doch morgen abschicken. Aber das kriege ich noch hin.

Janika

Sandra hat neulich was von bislang 110 Geschichten gepostet, glaube ich. Und ich erinnere mich, dass sie schon zeitnah nach Ausschreibungsstart mit dem Lesen begonnen hat. Anders wäre es auch kaum machbar, so schnell zu entscheiden.

Ich bin mittlerweile bei 15.000 Zeichen und endlich im Geschehen angekommen. Allerdings spricht mein kleiner Thai doch ganz schön viel dafür, dass er gebrochenes Deutsch spricht und ich das natürlich auch so geschrieben habe. Hoffentlich wird das nicht zu viel ... Und die Einhörner sind jetzt erst aufgetaucht. Auch irgendwie doof. Ich muss nochmal gucken, aber morgen werde ich nicht mehr viel Zeit zum Überarbeiten haben. Also, an sich gar nicht.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Gamalda

ZitatUnd die Einhörner sind jetzt erst aufgetaucht. Auch irgendwie doof.
Kannst du die Einhörner nicht am Anfang irgendwie schon mal "aufblitzen" lassen oder beiläufig erwähnen? Dann wäre das sicher kein Problem? Vielleicht ist es auch ganz egal ;-) Wie gesagt, meine Daumen sind für alle gedrückt, die noch nicht fertig sind. Haut rein  :jau: