• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.07.2016 Geister der Vergangenheit (Verlag Torsten Low)

Begonnen von Sarina, 01. Februar 2016, 21:29:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternsaphir


Sarina

Noch ein halber Monat bis zum Einsendeschluss.
Nur eine kleine Erinnerung für Euch. Ich hoffe noch auf einige Geschichten. Macht uns die Auswahl so richtig schwer.  :buch:


@Sternsaphir
Die Bestätigung solltest du auch erhalten haben. Viel Vergnügen beim Hibbeln.  :snicker: :knuddel:

Alys

Zitat von: Sarina am 14. Juli 2016, 11:39:06
Nur eine kleine Erinnerung für Euch. Ich hoffe noch auf einige Geschichten. Macht uns die Auswahl so richtig schwer.  :buch:

Zu Diensten! Gerade eben abgeschickt... *hibbel*  :vibes:
Always avoid alliteration.

Sarina


Aljana

Heut bin ich über eine alte Legende gestolpert, die einfach zu schön ist und mit der ich mich versuchen will. Mal sehen ob es noch was wird.

Maubel

Ich warte noch auf das Korrektorat von meinem Mann, dann geht's in die Post :)

Sarina

Noch habt Ihr einen halben Monat Zeit. Bombardiert mich!  :buch: :buch: :buch: :buch:


@Aljana
Dann aber ran an den Text. Ein halber Monat ist noch Zeit. Das kannst du schaffen! *Tschakka*  :jau:

@Maubel
Super, da freue ich mich schon.  :knuddel:

Maubel

So, endlich geschafft. Das Korrektorat hat kaum noch was zu beanstanden gehabt. Nun ist es also endlich abgesandt :)

Sarina

Hui, wieder eine neue Geschichte.
Ich bin schon echt gespannt, wieviele es am Ende sein werden.  :rofl:

Moorhenne

Ich bin vor einem Monat oder so schonmal dran gesessen und habe Legenden rausgesucht... aber zum Schreiben bin ich noch nicht gekommen. Aber noch ist Zeit!  :pfanne:
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Sarina

@Moorhenne
Aber nicht mehr lang. Also ran an den Stift/Computer und gruseliges Vergnügen beim Schreiben!  :vibes:


Freue mich doch so über jeden einzelnen Beitrag und ich möchte, dass ihr uns die Auswahl so richtig schwer macht.  :jau:

phoe

So! Ferdsch! Und abgeschickt.   :vibes:
War nicht ganz einfach, weil mir was familiäres dazwischen kam und ich nicht zu Hause war. Meine Betas waren da zum Glück schneller und schon fertig, als ich wieder da war.

Dann drück ich uns allen mal die Daumen.  :jau:

@Sarina, dir/euch viel Spaß beim lesen.  :buch: :gähn:

Sarina

Da bin ich ja froh, dass du es trotz der Familiensache rechtzeitig geschafft hast. Da bin ich jetzt gespannt.

Spaß beim Lesen werde ich haben! Danke!  :winke:

Lily

Obwohl ich bereits diverse KGs in Anthos veröffentlicht habe, krieg ich jedes Mal nach dem Klick auf "absenden" kaum Luft  :-X. Ich hibble dann mal wie verrückt durch den Tag  :rofl: . Viel Spaß beim Lesen, Sarina!  :d'oh:
"If you are going through hell, keep going."
~ Winston Churchill ~
___
"Listen to the mustn'ts, child. Listen to the don'ts. Listen to the shouldn'ts, the impossibles, the won'ts. Listen to the never haves, then listen close to me... Anything can happen, child. Anything can be."
~ Shel Silverstein ~