• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kati

ZitatAuf dem Esstisch steht ein Strauch Lavendel.

Wieso einen kleinen Strauß nehmen, wenn man sich den ganzen Strauch hinstellen kann. Macht sich gut in der Einzimmerwohnung.  ::)

chaosqueen

@KaPunkt: Die Gurkensalat-Treppe hast Du vermutlich schon gefunden, oder? ;D

KaPunkt

Zitat von: chaosqueen am 14. September 2016, 16:45:38
@KaPunkt: Die Gurkensalat-Treppe hast Du vermutlich schon gefunden, oder? ;D
Aber sicher. Dafür war sie ja da. Und nachdem die Füllung der Hochzeitstorte einmal geklärt war - a.k.a wieviele Stufen hat die Pyramide und was befindet sich auf welcher - konnte auch der Gurkensalat entfernt werden.
(Und jetzt sehe ich Krai mit Wischmopp auf den Stufen. *kicher*)

Ich habe übrigens in zwei Wochen Abgabe ... wie schaut's? *hilfloses Lächeln*

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

chaosqueen

Zitat von: KaPunkt am 14. September 2016, 17:25:22
Zitat von: chaosqueen am 14. September 2016, 16:45:38
@KaPunkt: Die Gurkensalat-Treppe hast Du vermutlich schon gefunden, oder? ;D
Aber sicher. Dafür war sie ja da. Und nachdem die Füllung der Hochzeitstorte einmal geklärt war - a.k.a wieviele Stufen hat die Pyramide und was befindet sich auf welcher - konnte auch der Gurkensalat entfernt werden.
(Und jetzt sehe ich Krai mit Wischmopp auf den Stufen. *kicher*)

Ich habe übrigens in zwei Wochen Abgabe ... wie schaut's? *hilfloses Lächeln*

Liebe Grüße,
KaPunkt

Armer Krai, als müsse er nicht schon die Königin retten und zerbrochene Soldatinnen flicken, nun muss er auch noch Gurkensalat von der Treppe wischen!

Ich bin durch den Klopf fast durch und muss dann nur noch die nachgereichten Kapitel. Ich hab am Freitag einen Flug und Dienstag auch, ich denke, danach bin ich auf jeden Fall durch. :)

Lothen

Zitatzerbrochene Soldatinnen flicken
Ich sag dazu jetzt nichts. Nur, dass ich bald aus der Arbeit rauskommen muss, bevor mein Hirn nur noch Muß ist und ich noch mehr Blödsinn lese. :gähn:

Tigermöhre

#8675
Zitat von: chaosqueen am 14. September 2016, 17:38:31
Armer Krai, als müsse er nicht schon die Königin retten und zerbrochene Soldatinnen flicken

Oh mann, ich habe gerade das "L" bei "flicken" überlesen ...

Edit:
@Lothen zwei Dumme, ein Gedanke ;)

KaPunkt

Zitat von: Tigermöhre am 14. September 2016, 17:41:57
Zitat von: chaosqueen am 14. September 2016, 17:38:31
Armer Krai, als müsse er nicht schon die Königin retten und zerbrochene Soldatinnen flicken

Oh mann, ich habe gerade das "L" bei "flicken" überlesen ...

Edit:
@Lothen zwei Dumme, ein Gedanke ;)
Also ... es ist ja nicht so, als würde dass eine ... also ... das andere ... *räusper* ... ausschließen.  ;D

Danke, Chaos, das reicht mir schon als Aussage.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Maubel

Zwar nicht aus einem Fiktionsprojekt, sondern dem Vortrag meiner Doktorarbeit, aber dort werde ich dann meine Froschungsfrage vorstellen. Froschkönige vor!

Sprotte

ZitatWas ihn atemlos und wie von Schieberfüben geschüttelt und hilflos zurückgelassen hatte.

canis lupus niger

Zitat von: Sprotte am 20. September 2016, 23:01:18
ZitatWas ihn atemlos und wie von Schieberfüben geschüttelt und hilflos zurückgelassen hatte.
:rofl: Wortverdrehungen sind immer wieder zu schön!

traumfängerin

Gerade in meiner Szenenzusammenfassung geschrieben:
ZitatMarkus hält Julia davon ab, sich von ihrer Dachteresa herunterzustürzen.

Ja, so eine Dachteresa hat nicht jeder!  ;D

Sascha

Zitat von: traumfängerin am 27. September 2016, 21:37:03
Ja, so eine Dachteresa hat nicht jeder!  ;D
Was? Schon wieder? Die dumme Nuß bricht sich noch mal den Hals.

Resl!! Kimm vom Dach oba! Himmeherrgottsakrament!

chaosqueen

Schlafwandlerin, hm? ;)

Maubel

Ich habe heute auch was schönes:

ZitatDer Bettler saß da, einen abgegriffenen Plastikbecher um sich.

Nein, ich schreibe nicht über bettelnde Mäuse noch irgendwelche dystopischen Fantasien, wenn wir alle in Plastikbechern leben!

Nycra

Muss ja ein gewaltiger Becher sein, Maubel.  ;D

ZitatSie musste ja nicht hier auf die Bespiegelung ihre Schicksals warten.
Ich sehe mir die Sache gerne auch mal aus anderen Blickwinkeln an. *hust*